Waypoint-zoeken: 

Logs van Kein Pudding    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. november 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. november 2018 pjacobi has disabled the cache

Heute endlich Cache-Kontrolle und große Augen gemacht. Hier wurde alles erneuert und die Dose ist damit futsch.

 

Ich weiß noch nicht, ob der Ersatz 1:1 oder eine andere Idee wird, auf jeden Fall dauert es noch etwas.

Niet gevonden 05. september 2018, 16:00 ROLAROLA heeft de cache niet gevonden

Ahoi,

habe hier heute umfangreich gesucht

so gut es denn ging mit all den Muggels rund um und bei...

Ist der denn überhaupt noch da?

immerhin vor 2 Jahren das letzte mal gefunden worden...

LG ROLAROLA

Gevonden 19. september 2016, 21:38 Die Muckies heeft de cache gevonden

Mit Besen85 gefunden :)

Gevonden 19. september 2016, 13:39 Besen85 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 01. september 2016 D-Buddi heeft de cache gevonden

etwas muggelig aber Dank der nahen Bauarbeiten fiel man nicht weiter auf und konnte in Ruhe suchen. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 16. juli 2016 Eroglik heeft de cache gevonden

Mein erster Cache von Opencaching! War mit ein paar Kumpels unterwegs, dachte es wäre vom geocaching.com, deshalb auch mit falschen Namen geloggt. Freue mich nun auch hier dabei zu sein!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. juli 2016 Robbbot heeft de cache gevonden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Vor einem Jahr konnten wir diesen nicht finden, jetzt
..(▌. .wissen wir die Koordinaten springen hier sehr.
../ \ . .Da unser damaliger Suchort der Baustelle zum Opfer gefallen
~~~~.  ist, konnten wir uns heute an richtigen Ort fündig
werden.
Danke fürs Verstecken.
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

 

Beschikbaar 29. maart 2016 pjacobi has maintained the cache

Dose gegen ein hoffentlich wetterfesteres Modell ausgetauscht.

Opmerking The geocache needs maintenance. 19. maart 2016 Mythenmetz heeft een notitie geschreven

Das Logbuch ist so nass, dass man nicht ernsthaft darauf schreiben kann.

Wir haben einen neuen Logstreifen hinterlassen, der aber eigentlich zu groß ist und den vermutlich dasselbe Schicksal ereilen wird.

Gevonden 19. maart 2016 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diese überraschende historische Information - beim Blick auf diese gar nicht mal besonders riesige Kreuzung würde man nicht auf die Idee kommen!

Gevonden 07. februari 2016 Halloduda heeft de cache gevonden

Hier tobt ja selbst am Sonntag das Leben. Und sich hier als großer Blonder unauffällig herumzudrücken ist schon echt eine Kunst! Lachend

Das Döschen war aber schnell entdeckt. Doch leider konnte ich mich beim besten Willen nicht ins Logbuch eintragen, denn das ist abgesoffen. Bei Bedarf schicke ich gern ein Foto vom Logbuch und Döschen.

Vielen Dank für die Hintergrundinfo und den Cache!

Gevonden 27. januari 2016, 17:31 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Diese Dose wollte sich heute von uns finden lassen. TFTC

Team [b][red]drachenmaedchen [/b][/red]

Gevonden 15. november 2015 tiisii heeft de cache gevonden

Ich kam heute aus Stade und wollte dann doch endlich mal wieder eine OC Dose von dem fleißigen pjacobi loggen. Also machte ich mich auf den Weg nach Wilhelmsburg, wo ich, was ich im Nachhinein immernoch nicht glauben kann, fast vor Ort einen Parkplatz fand.
Die Dose war dann auch schnell gefunden. Regen hat auch den Vorteil, dass die Straßen wie leergefegt sind und dass jene, die doch draußen rumlaufen anderes im Sinn haben, als Leute kritisch zu beäugen, die auf seltsame Art an Kreuzungen herumlungern.
Anschließend gab es noch einen Muckefuck in einem nahen Cafe. Dort entstand auch der Entschluss, gleich noch eine Dose in der Ecke zu legen ;-)
DFDC

Gevonden 17. oktober 2015, 20:04 Puttchen1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Dfdc

Gevonden 17. oktober 2015, 19:15 tautologe heeft de cache gevonden

Auf einem Abendspaziergang schnell gefunden. Dfdc!

Gevonden 19. september 2015, 13:25 Mrs. Frosch heeft de cache gevonden

Nass, nass, nass...

Gevonden 19. september 2015, 13:24 Mr. Frosch heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mrd. Frosch tftc

Gevonden 31. augustus 2015, 17:05 asci heeft de cache gevonden

Na unbeobachtet is was anderes. Aber ich wohn hier. Und kannte den Hof nicht:)

Gevonden 14. augustus 2015, 03:37 kratenko heeft de cache gevonden

Cachen mit dem StadtRad ist übrigens gar keine so tolle Idee, wie es im ersten Moment klingt. 30 Minuten sind einfach zu knapp angesetzt, um entspannt hinzukommen, zu suchen, und wieder zur Station zu fahren. Hatte zwischenzeitlich das Gefühl, länger nach der StadtRadstation gesucht zu haben, als nach der Dose...

Mein erster "kein" Cache, und keine vor mir hatte diesen. Eine süße Dose durchaus, leider ganz ohne Pudding im Inneren. Direkt am Versteck gibt es sogar offenes Freifunk wlan.

Mal sehen, ob ich noch mehr nichts finden heute.

[Terug naar de cachebeschrijving]