Ricerca waypoint: 

trovata 27. marzo 2023, 09:23 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Rundflug haben wir auch diesen Cache  besucht.
Wir waren erfolgreich und konnten das Passwort ermitteln.
Danke für den virtuellen Cache und viele Grüße vonTeufel+Hexe .

trovata 17. agosto 2022 Labradormix ha trovato la geocache

Virtuell gefunden. So schön weiß.

trovata 08. ottobre 2021 DerBimi ha trovato la geocache

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trovata 11. luglio 2021 Wildstruth ha trovato la geocache

Heute Nachmittag habe ich hier eine kleine Runde gedreht, Danke allen für eure Arbeit und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trovata 03. giugno 2021, 17:10 Breadis ha trovato la geocache

Schöner, einfacher Cache. Danke dafür!

trovata 26. settembre 2020 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Ich glaube hier habe ich auch schon mal umsonst gesucht, aber zumindest einmal sehr lange. Das Kreuz ist da leichter zu entdecken :-)

 

Danke für den Virtual

J&S

trovata 18. ottobre 2019, 17:21 noiram ha trovato la geocache

Gestern Abend nahmen wir in Familie an der feierlichen Preisverleihung und Ausstellungseröffnung des Bundespreises der Kunststudierenden in der Bundeskunsthalle in Bonn teil. Gratulation an unseren Künstler! Wir sind stolz! Eine schöne Wanderung mit meinem Flomi87 in herrlicher Umgebung war heute sehr erholsam! So wanderten wir von Königswinter bis zur Burgruine Drachenfels in dieses beschauliche Örtchen. Wir kamen hier vorbei. Leider schafften wir es nicht den Kleinen zu suchen, denn am Abend wartete ABBA –Tribute in Bonn auf uns.
Danke & LG aus dem Ostharz

trovata 21. settembre 2019, 17:16 schwarzerDrache ha trovato la geocache

Danke fürs draufhinweisen. Hier läuft man schnell mal vorbei

trovata 22. marzo 2019, 18:04 raal 1412 ha trovato la geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Danke für das Legen.

trovata 22. marzo 2019, 17:52 RIT 81 ha trovato la geocache

Raal1412  und ich haben es gesehen,
drum wird das Passwort auch hier stehen.
Übung habe ich nicht hierbei,
ich hoffe, es wird so trotzdem frei.

DfdC!

trovata 16. febbraio 2019 hekra37 ha trovato la geocache

Heute in der Nähe eine Karnevalsfeier gehabt und das Kreuz besucht. Danke dafür.

trovata 15. dicembre 2017, 15:30 Bambina2 ha trovato la geocache

**15. Dezember 2017 15:30**
🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸
       Bambina  2 on Tour
🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸

Ich bin wieder mal auf Tour um ein paar Tradis und Virtuals zu loggen und zu finden.
Hier den Tradi vor Ort vor gut vier Monaten bereits geloggt und diesen Virtual übersehen 😂😂 Nun gut wird jetzt nachgeholt. 
Danke für den Virtual Cache. 
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Ein gefundener Cache erfreut den Geocacher seinen Tag.

{0,0}
/  )) °
  " "
Danke dem Owner fürs legen und pflegen des Caches. 

Mit schönen Grüßen
Bambina  2

Das war mein  **91**  er Cache.   :)

🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾🐸🐾

trovata 19. novembre 2017 CADS11 ha trovato la geocache

Schneller Fund

trovata 22. ottobre 2017, 13:50 Marco-22 ha trovato la geocache

TFTC. Der war leicht.

trovata 21. gennaio 2017, 12:50 Pawel_Ka ha trovato la geocache

Heute bei wunderschoene Wetter eine Runde in Thema Weintrauben [;)] Hier schnell gefunden. TFTC!!!

Immagini per questo log:
auf die andere strassesseite auf die andere strassesseite

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. ottobre 2016 defife ha trovato la geocache

Der Kirchentradi stand nicht auf meiner Liste. Stattdessen radelte ich die Rhöndorfer Ecken ab. Da der Weg aber direkt an diesem Kreuz vorbeiführte, schaute ich mir dieses auch einmal genauer an.

trovata 17. agosto 2016, 20:41 chulupi ha trovato la geocache

20.40h | #1948
Nach der Arbeit das Fahrrad aus der Wellnesskur geholt, da musste dann ein Fahrtest her. Jup. Läuft... äh... fährt. [:)] Am Ende der Teststrecke mussten dann noch Caches her, dieser war einer davon. Alles war gut zufinden und zu loggen. [^]
TFTC!
chulupi

trovata 12. giugno 2016, 21:06 Graf Karto ha trovato la geocache

Da ich den Tradi schon habe, gab es den OC als Leckerli noch dazu

DFDC - Graf Karto

trovata 26. marzo 2016, 16:35 Wuchtel ha trovato la geocache

Nach einem Ründchen durchs Siebengebirge ging's runter nach Rhöndorf, wo ich nichts fand als diesen hier.

DFDC Wuchtel

trovata 20. dicembre 2015 4FingerFu ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich auf meinem Spaziergang in Rhöndorf heute gefunden

Dfdc

4Fingerfu

[Ritorna al listing della geocache]