Recherche de Waypoint : 

Logs pour Godesberger Kreuze #26    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 30. janvier 2021 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Trotz des usseligen Winterwetters habe ich mich heute mit dem Rad auf eine kleine Kreuzfahrt begeben. Zumidest Wasser gab es dafür genug, wenn des Regen nicht gerade in Schnee überging. Trotzdem war es eine befriedigende Runde, und ich habe ein paar intessante Ecken endeckt, die ich noch nicht kannte.

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

trouvé 20. septembre 2020, 19:02 eyeinthesky trouvé la géocache

19:03

trouvé 28. septembre 2019 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo Mirabilos

dfdc
4fingerfu

trouvé 23. novembre 2017, 12:07 Bambina2 trouvé la géocache

Nachdem ich das Finale von meinen gelösten Multi noch nicht gefunden hab ,mußte zumindest ein positiver Log heute sein ., Am Anfang meiner Cacher Laufbahn schon mal vor Ort gewesen, da wußte ich noch nicht so richtig was gesucht werden mußte.
Heute hab ich das Passwort zum loggen doch gefunden .


Danke für den Virtual

Dernière modification le 27. novembre 2017

trouvé 03. juillet 2017, 19:21 chulupi trouvé la géocache

19.20h | #2151
Auf dem Weg vom Feierabend zum Mystery und zur Stadtbahn zurück lag auch dieses Kreuz noch auf dem Weg. Also angeschaut und fotografiert - interessant.
TFTC!
chulupi

trouvé 10. novembre 2016 asratt trouvé la géocache

Mein 1.Cache auf opencaching.de! Das Kreuz hatte ich noch nie bewusst gesehen, obwohl ich schon so viele Jahre hier lebe! Danke für den Cache! Die anderen Kreuze stehen jetzt auf meiner Gassigeh-Liste.

trouvé 06. mai 2016 Wuchtel trouvé la géocache

Beugen, strecken, Glieder recken ...

... nach den Kniefällen an den heute besuchten Kreuzen.

DFDC Wuchtel

trouvé 14. octobre 2015, 12:49 Yellow ants trouvé la géocache

#2540

Finally had 5 minutes to spare to visit this cross on my way to work. I couldn't quite understand the text on the cross, but thanks to the hint I was able to figure out the password to log using the AMAZING power of LOGIC  ;)

TFTVC!

trouvé 07. septembre 2015, 18:31 Graf Karto trouvé la géocache

DFDC - Graf Karto

[Retour à la géocache]