Waypoint search: 

Log entries for Vellmar oder Kassel?    Found 3x Not found 0x Note 1x

Temporarily not available 12 July 2023 vepeg has disabled the cache

Das Schild wurde abmontiert. Daher ist das Rätsel so nicht lösbar.

Found The geocache needs maintenance. 04 July 2017 PWzwangDoof found the geocache

Der dickste Ast von dem Gebüsch ist abgebrochen und hat die Dose verkeilt.

Versteck schlecht, hab in beim meßen von 10m aus dem Augenwinkel gesehen. Auch eine mehrfach-verwendung stört mich.

Den Geokret Holzcoin Nr.2 haben wir zur Geile verlegt. Eintragen ging warscheinlich nicht.

Available 05 July 2016 vepeg has maintained the cache

Hier ist alles in Ordnung. Obwohl hier in der Nähe viel getrampelt wurde, ist die Dose nicht weg.

Available 17 April 2016 vepeg has maintained the cache

Heute habe ich einen kleinen Besuch in diese Richtung gemacht. Es ist sicherlich schön, eine große Dose zu finden, wo man nun Murmeln tauschen und Reisende herein packen kann. Den Geokrety, der von 2go4fun herein gelegt wurde, habe ich gegen einen eigenen ausgetauscht. Ich möchte Bullis Coin dort drin ja nicht versauern lassen. Und doch ist die Ecke eigentlich sehr schön, wenn man mal einen Moment Ruhe haben möchte. So viel sei verraten, man läuft durch einen kleinen Wald und die TTF Urkunde ist noch da.

Note 25 September 2015 vepeg wrote a note

Der Cache ist noch in seinem guten Zustand. Er kann weiter gesucht werden!Lächelnd

Found 11 September 2015 2go4fun found the geocache

Der Rätsel war schneller gelöst als gedacht. Und so machten wir uns mit den ermittelten Koordinaten auf die Suche nach dem Cache und hielten die Dose tatsächlich schnell in den Händen.

Ich habe einen Geokrety dagelassen in der Hoffnung, dass er bald eine neue Mitfahrgelegenheit findet.

Vielen Dank für den Cache!

Found 11 September 2015 Nordlandkai found the geocache

Bei der heutigen Cachetour mit 2go4fun haben wir uns auch mit diesem Fragezeichen beschäftigt. Da die Formel für den Ostwert doch eine plausible Lösungsmöglichkeit bot, sind wir direkt Richtung Final. Dort angekommen dauerte es gar nicht lange, bis 2go4fun "Fund" meldete.
Vielen Dank für den Cache.

[Back to the geocache listing]