Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSB Haltestelle: Geroksruhe    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 07. janvier 2022 Flopsy2 a archivé la géocache

trouvé 12. juillet 2020, 17:37 Ringelkrat trouvé la géocache

Nachdem ich mit dem Fahrrad sehr viel hoch und runter gefahren bin hat sich das mit dem Brunnen doppelt gelohnt. Ist nämlich angeblich Trinkwasser. Habe es ausprobiert. Vielen Dank für das zeigen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juillet 2020, 11:14 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 12791 - Gefunden am 11.07.2020 um 11:14

eute Vormittag hatte ich etwas Zeit zum Cache, so dass ich mein Auto nahe der Bahnstation "Stelle" abgestellt und dann eine Runde durch den Wald zwischen Frauenkopf und Bopser gedreht habe. Dabei bin ich auch am Aussichtspunkt auf der Geroksruhe vorbeigekommen und habe nach den Informationen für die beiden dort liegenden Opencaching Virtuals gesucht. Nachdem die gesuchten Worte gefunden und in mein Handy notiert waren, ging es wieder zurück in den Wald, um meine Runde fortzusetzen.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. août 2019, 11:00 Roi Danton trouvé la géocache

Und am Freitag bin ich hier vorbei gefahren auf dem Weg in einen Zweitbetrieb meines Arbeitgebers. ;-)

trouvé 30. avril 2019 Sonnenkönig64 trouvé la géocache

Bei meinem heutigen Spaziergang dort vorbei gekommen.

Danke fürs ausdenken

sagt der Sonnenkönig64

trouvé 17. mars 2019 RudolphA trouvé la géocache

... neulich auf dem Rössleweg auch hier vorbeigekommen.

RudolphA dankt

trouvé 10. novembre 2018, 15:30 js_tsro trouvé la géocache

Bei einer Cache-Runde mit Miras-Etrin in Stuttgart diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC. 

trouvé 10. novembre 2018, 15:26 Miras-Etrin trouvé la géocache

Log folgt

Miras-Etrin

trouvé 09. juin 2018, 15:20 aukue trouvé la géocache

Eine schöne Aussichtsstelle, die zwar ein wenig "lost" wirkt (Wie viele solcher Stuttgarter Plätze), aber doch ihren eigenen Charme besitzt.

Den netten Brunnen haben wir gleich als bei dieser Hitze willkommene Abkühlung benutzt!

 

Gruß aukue

trouvé 16. mars 2018, 16:25 Schapabande trouvé la géocache

Heute hier nochmals vorbei geschaut und den Brunnen erneut betrachtet. Danke fürs Herlocken und Zeigen.

disponible 03. octobre 2016 Flopsy2 a maintenu la géocache

Ich habe jetzt einen virtuellen Cache draus gemacht.

temporairement non disponible 25. septembre 2016 Flopsy2 a désactivé la géocache

Note 28. mai 2016 Sobinda a écrit une note

Habe nur die Örtlichkeit gesucht.

Foto gemacht und die Aussicht genossen.

Aber noch etwas dazu gelernt.

Danke

LG. Günter

trouvé 28. mai 2016, 12:05 Sobinda trouvé la géocache

Geschwind vorbei gehuscht, Foto gemacht und weiter.

Danke für die tolle Aussicht über Stuttgart.

PS. Wetter hätte besser sein dürfen, aber da kann ja keiner was dafür.

Grüße, Günter

disponible 30. avril 2016 Flopsy2 a maintenu la géocache

weiterhin alles o.k.

trouvé 26. mars 2016, 10:17 Skotom trouvé la géocache

Diesen Berg bin ich auch schon mit dem Rad hochgefahren, falls man das noch so nennen kann. Heute kam ich glücklicherweise von oben und hatte beim Cache gleich die richtige Idee.

trouvé 29. février 2016, 11:56 AKaKiKo trouvé la géocache

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
48 11:56

trouvé 30. octobre 2015 mopple-the-whale trouvé la géocache

Mit dem Hint war das Finden der Dose überhaupt kein Problem. Etwas blöd war, dass plötzlich von oben her Muggel auftauchten. Die haben sich zimlich offensichtlich darüber gewundert, warum ich ausgerechnet dort sitzend eine Pause mache. Naja, lächeln und winken :-)

disponible 05. septembre 2015, 13:00 Flopsy2 a maintenu la géocache

Die Dose ist noch da wo wir sie deponiert haben. Als Neuling vielleicht besser mit Hinweisen und Spoilern arbeiten.Lächelnd

pas trouvé 01. septembre 2015, 17:58 Paschrat n'a pas trouvé le géoacache

Ich bin von Rohracker aus los, bis ich auf der Karte meines Garmin die Markierung Stelle gesehen hab. Manchmal war ich ich dem Punkt ziemlich nahe, konnte aber den Cache nicht finden. Schließlich habe ich die Suche abgebrochen, weil der Regen, der auf dem Weg dort hin eingesetzt hatte, stärker wurde.

trouvé 30. août 2015 Zebresel trouvé la géocache

Ich habe den cache gefunden.

War ein nettes plätzchen und schön im schatten.

Zebresel

[Retour à la géocache]