Waypoint-zoeken: 

Logs van SSB Haltestelle: Geroksruhe    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 07. januari 2022 Flopsy2 has archived the cache

Gevonden 12. juli 2020, 17:37 Ringelkrat heeft de cache gevonden

Nachdem ich mit dem Fahrrad sehr viel hoch und runter gefahren bin hat sich das mit dem Brunnen doppelt gelohnt. Ist nämlich angeblich Trinkwasser. Habe es ausprobiert. Vielen Dank für das zeigen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. juli 2020, 11:14 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache 12791 - Gefunden am 11.07.2020 um 11:14

eute Vormittag hatte ich etwas Zeit zum Cache, so dass ich mein Auto nahe der Bahnstation "Stelle" abgestellt und dann eine Runde durch den Wald zwischen Frauenkopf und Bopser gedreht habe. Dabei bin ich auch am Aussichtspunkt auf der Geroksruhe vorbeigekommen und habe nach den Informationen für die beiden dort liegenden Opencaching Virtuals gesucht. Nachdem die gesuchten Worte gefunden und in mein Handy notiert waren, ging es wieder zurück in den Wald, um meine Runde fortzusetzen.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. augustus 2019, 11:00 Roi Danton heeft de cache gevonden

Und am Freitag bin ich hier vorbei gefahren auf dem Weg in einen Zweitbetrieb meines Arbeitgebers. ;-)

Gevonden 30. april 2019 Sonnenkönig64 heeft de cache gevonden

Bei meinem heutigen Spaziergang dort vorbei gekommen.

Danke fürs ausdenken

sagt der Sonnenkönig64

Gevonden 17. maart 2019 RudolphA heeft de cache gevonden

... neulich auf dem Rössleweg auch hier vorbeigekommen.

RudolphA dankt

Gevonden 10. november 2018, 15:30 js_tsro heeft de cache gevonden

Bei einer Cache-Runde mit Miras-Etrin in Stuttgart diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC. 

Gevonden 10. november 2018, 15:26 Miras-Etrin heeft de cache gevonden

Log folgt

Miras-Etrin

Gevonden 09. juni 2018, 15:20 aukue heeft de cache gevonden

Eine schöne Aussichtsstelle, die zwar ein wenig "lost" wirkt (Wie viele solcher Stuttgarter Plätze), aber doch ihren eigenen Charme besitzt.

Den netten Brunnen haben wir gleich als bei dieser Hitze willkommene Abkühlung benutzt!

 

Gruß aukue

Gevonden 16. maart 2018, 16:25 Schapabande heeft de cache gevonden

Heute hier nochmals vorbei geschaut und den Brunnen erneut betrachtet. Danke fürs Herlocken und Zeigen.

Beschikbaar 03. oktober 2016 Flopsy2 has maintained the cache

Ich habe jetzt einen virtuellen Cache draus gemacht.

Tijdelijk niet beschikbaar 25. september 2016 Flopsy2 has disabled the cache

Opmerking 28. mei 2016 Sobinda heeft een notitie geschreven

Habe nur die Örtlichkeit gesucht.

Foto gemacht und die Aussicht genossen.

Aber noch etwas dazu gelernt.

Danke

LG. Günter

Gevonden 28. mei 2016, 12:05 Sobinda heeft de cache gevonden

Geschwind vorbei gehuscht, Foto gemacht und weiter.

Danke für die tolle Aussicht über Stuttgart.

PS. Wetter hätte besser sein dürfen, aber da kann ja keiner was dafür.

Grüße, Günter

Beschikbaar 30. april 2016 Flopsy2 has maintained the cache

weiterhin alles o.k.

Gevonden 26. maart 2016, 10:17 Skotom heeft de cache gevonden

Diesen Berg bin ich auch schon mit dem Rad hochgefahren, falls man das noch so nennen kann. Heute kam ich glücklicherweise von oben und hatte beim Cache gleich die richtige Idee.

Gevonden 29. februari 2016, 11:56 AKaKiKo heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
48 11:56

Gevonden 30. oktober 2015 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Mit dem Hint war das Finden der Dose überhaupt kein Problem. Etwas blöd war, dass plötzlich von oben her Muggel auftauchten. Die haben sich zimlich offensichtlich darüber gewundert, warum ich ausgerechnet dort sitzend eine Pause mache. Naja, lächeln und winken :-)

Beschikbaar 05. september 2015, 13:00 Flopsy2 has maintained the cache

Die Dose ist noch da wo wir sie deponiert haben. Als Neuling vielleicht besser mit Hinweisen und Spoilern arbeiten.Lächelnd

Niet gevonden 01. september 2015, 17:58 Paschrat heeft de cache niet gevonden

Ich bin von Rohracker aus los, bis ich auf der Karte meines Garmin die Markierung Stelle gesehen hab. Manchmal war ich ich dem Punkt ziemlich nahe, konnte aber den Cache nicht finden. Schließlich habe ich die Suche abgebrochen, weil der Regen, der auf dem Weg dort hin eingesetzt hatte, stärker wurde.

Gevonden 30. augustus 2015 Zebresel heeft de cache gevonden

Ich habe den cache gefunden.

War ein nettes plätzchen und schön im schatten.

Zebresel

[Terug naar de cachebeschrijving]