Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der verlassene Wagen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 19. octobre 2015 sanchopancho a archivé la géocache

Der Cache ist nicht mehr Ort und der Verlassene ist nicht mehr verlassen.  :/

trouvé 20. septembre 2015 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause hier noch kurz den mit 3 Personen besetzten Wagen gestoppt und den verlassenen Wagen aufgesucht. Die Dose am Wagen zu finden, war dann gaaaanz einfach . Da der Wagen nicht nur verlassen, sondern auch nicht mehr tauglich war, uns drei weiter zu transportieren, gingen wir zurück zum Cachemobil und fuhren mit diesem wieder weiter.

Vielen Dank für den Cache. Ich frage mich immer wieder, wie manche Owner ihre GZs entdecken. Das man hier so ein Relikt findet, hätte ich nicht erwartet .

trouvé 08. septembre 2015 donner-knispel trouvé la géocache

im zuge einer kleinen geo-caching tour auch diesen gesucht und gefunden

DfdC

trouvé 05. septembre 2015 unke74 trouvé la géocache

Gestern gefunden und später noch den Owner getrofen.DfdC:),Gruß von unke74!

trouvé 29. août 2015, 17:53 suzukirv90 trouvé la géocache

Schnell von Zuhause mit dem Rad erledigt. Erst gesucht und dann War das Einfachste doch so naheliegend

trouvé 27. août 2015 Indianscout trouvé la géocache

Diese unauffällige Cachebox war nicht zu übersehen aber der Weg dahin hatte was Zwinkernd...

Bei leichten Nieselregen konnte ich mich dann als Erster ins Logbuch eintragen.Cool...

DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

[Retour à la géocache]