Ricerca waypoint: 

Log per The last Cache    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 16. gennaio 2020 HHasi ha archiviato la cache

Bei OC zu wenig los - bei GC nur noch Frust mit Logs von Geovollpfosten.

...dann geht der hier mal ins Archiv ;-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. novembre 2018, 13:00 ROLAROLA ha trovato la geocache

Juhu, gefunden.

Mit Station 1 konnte ich gar nchts anfangen,

habe mich dann auf die Suche nach Hansis Grab gemacht,

dort dann mal losgesucht.

Sehr schön versteckt und

Danke für den Spaß!

trovata 14. luglio 2018, 13:58 Grönis8 ha trovato la geocache

OC Nachtrag Gruß Grönis

Nota 12. novembre 2017, 17:30 HHasi ha scritto una nota

So, ich habe heute mal eine kleine Runde gedreht und hier eine neue Dose mit frischem Loggstreifen dagelassen. Auch die Hinweise an den InformationsQuellen an Station 1 sind erneuert worden.
Also könnt ihr euch hier wieder auf die Suche machen . Nur an den überschwemmten Wiesen und Wegen kann ich leider nicht's machen 😉
Happy Hunting...

trovata 29. ottobre 2017, 17:05 gloeckchen ha trovato la geocache

Gut gefunden. Auch von den oc-Startkoordinaten aus - kein Problem. ...dfdc ;-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 12. febbraio 2017, 13:40 emilkaninchen ha trovato la geocache

Heute wollten wir auch mal wieder einen OC-Cache suchen und finden. Auf unserer Friedhofstour bot sich daher dieser - als einziger - an. Leider sind die Startkoordinaten hier auf OC veraltet - auf GC findet man aber die aktuellen Daten. Und so waren die Informationen für das Final dann auch schnell entdeckt. Weiter ging's zum Final. Dort lag dann auch der Behälter, allerdings ziemlich frei sichtbar. Seine schützende Tarnung lag daneben. Nachdem der Eintrag vorgenommen war, legten wir den Behälter mit Tarnung wieder an Ort und Stelle zurück.

Von James Last finden sich sogar noch ein paar Langspielplatten und Singles in unserer Platten-Sammlung.

TFTC - emilkaninchen

trovata 07. settembre 2016 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Nachdem ich nun im vergangenen Jahr wirklich jeden Tag einen Cache gefunden habe, kann ich nun andere Cacherziele verfolgen: zum Beispiel die Matrix zu vervollständigen, die ich in der Tat noch nicht komplett habe, einige außergewöhnliche und besondere Caches zu heben, Hamburg weiter „aufzuräumen“, wo ja immer noch selbst in meiner Homezone noch der ein oder andere Cache auf meinen Besuch wartet. Nun ja, und im Sommer wollte ich nun die schönen Tage auch regelmäßig für gemeinsame Touren mit der Familie zu spannenden und interessanten Zielen nutzen. Heute war mal wieder Zeit für eine kleine Runde im Grünen. Nachdem ich bei Verwandten vorbeigeschaut hatte, habe ich diesen letzten Cache gesucht und ihn nach etwas Suchen auch finden können. Danke und viele Grüße!

trovata 12. giugno 2016 hooby51 ha trovato la geocache

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" mal wieder auf Tour. Leider war es fast den ganzen Tag am regnen, aber Radfahrer sind ja hart im Nehmen. Auch dieser Cache konnte gut gefunden werden. Somit habe ich einen Smiley mehr auf der Karte. Das Grab ist gar nicht so pompös, wie ich immer dachte. Danke für den Cache,

hooby51.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. maggio 2016 Pixshooter ha trovato la geocache

Tollstes Ausflugswetter und so waren Wiggems, powerpeanut und ich auf dem Friedhof unterwegs um den eigenen, inoffiziellen Stadteil mit den Rädern abzugrasen. Zwischen Gebeinen und chillenden Menschen ging es mit offenen Augen hin und her um wichtig und unwichtig voneinander zu unterscheiden. Zum Glück gabs hier zum entspannen auch noch den einen oder anderen Multi, den wir uns gerne angesehen haben.

 

DfdC

Karsten

Hamburger Piraterie

trovata 07. maggio 2016 powerpeanut ha trovato la geocache

Heute im bewährten Piraterieteam eine Sommerwetterradrunde über den Ohlsdorfer Friehof gedreht und den ein oder anderen Cache besucht. Auch ein paar OCs waren dabei. Zum Glück war das nicht unser last Cache. Am Start hatte Frau wiggem die richtige Eingebung und so ging es fluchs zum weniger imposant als erwarteten Final von Herrn Last.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 25. marzo 2016 Haube ha trovato la geocache

Ich habe damals schon geschmunzelt und muss heute immer noch leise lachen. Der Name der Dose passt halt.

Danke und Gruß Haube!!!

trovata 20. marzo 2016 Raphael ha trovato la geocache

Nach dem Winterlauf um den Bramfelder See bin ich mit Beo zum Ohlsdorfer Friedhof gefahren um mit dem Fahrrad so einige Caches abzuradeln. Dieser interessante Multi gehörte auch dazu. An S1 irrten wir auch erst eine Zeitlang rum, bis wir den Hint verstanden. Ist aber noch immer 20m im off. Gefreut haben wir uns, daß wir die Final-Dose etwas schneller fanden.
TFTC , für`s Legen und Pflegen sagt, Raphael.

trovata 20. dicembre 2015 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Dank Hint war der Start recht schnell gefunden und nach einem kleinen Spaziergang konnte das Döschen dann auch nach kurzer Suche geborgen werden.
miau

trovata 19. dicembre 2015 Hemicellulose ha trovato la geocache

Kopie meines Logs bei GC:

Ein Punkt in einem der Logs brachte mich hier endlich auf die richtige Spur und die Nebel des Listings lichteten sich. Nachdem klar war wonach man bei der Station 1 suchen muss, war es heute sofort klar, wo man suchen muss.
Das Final war dann auch kein Problem mehr, so dass dieser Cache endlich in ein Smiley verwandelt ist.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trovata 04. dicembre 2015, 20:12 Derwerbebriefkasten ha trovato la geocache

Nach einigen Schwierigkeiten an Station 1 und einem Tipp aus der Community hatte ich schließlich eine Peilung, leider war es dann schon stockfinster :-(. Aber nach diversen Überlegungen und mit etwas Intuition hatte ich die Dose dann in der Hand  :-) .
DfdC#50!
-- Derwerbebriefkasten --

trovata 21. novembre 2015 Technologist3 ha trovato la geocache

Schön, das man uns hierher geführt hat.
Ohne Geocaching wären wir wohl nie hier hergekommen.
So konnten wir die erste Station gut finden und es ging zum Final.
Hier mussten wir ein bisschen suchen, aber gefunden haben wir die
Dose trotzdem.
TFTC

trovata 05. ottobre 2015 Halloduda ha trovato la geocache

Heute war ich hauptsächlich auf dem Ohlsdorfer Friedhof unterwegs zum Cachen. Den hatte ich bislang nur mal gestreift, dank Geocachen durfte ich ihn heute ausgiebig mit allerhand interessanten Ecken kennenlernen. Am Ende standen rund 30 GC-Caches und 1 OC-Only auf der Uhr, deshalb gibt es ein Standardlog von mir - Was aber absolut nich bedeuten soll, das ich das Legen und Pflegen der Dosen nicht zu schätzen weiss! Es waren heute einfach nur zuviele Caches, als das ich jeden einzeln würdigen kann.

Vielen Dank an alle Owner fürs Herlocken und auch die vielen interessanten Infos zu den Mahnmalen und auch Einzel-Gräbern!

trovata 07. settembre 2015 Sueffel ha trovato la geocache

Hier haben wir heute James Last die letzte Ehre erwiesen.
Meine Musik war es nie so gewesen, aber bewegt hat er schon was.
Am Start das offentsichtliche Objekt abgesucht und den Hinweis entdeckt.
Am Final waren wir etwas erstaunt. Wußte nicht, dass er ohne namentliche Nennung beerdigt wurde.
Wäre schön wenn man auf sowas noch im Listing hinweist. Viele sind sonst enttäuscht.
Den Cache dann am prächtigen Objekt vor Ort gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 06. settembre 2015 camper2009 ha trovato la geocache

Am Start haben wir uns mehr auf unseren Cacherinstinkt und nicht auf die Technik verlassen und entdeckten so auch schnell die benötigten Informationen. Nach Peilung und einem Fußmarsch hatten wir bereits beim Näherkommen eine Idee wo sich das Final befinden könnte und schon hielten wir die Dose in Händen. Nachdem wir unsere Signatur hinterlassen hatten, wurde natürlich auch noch das eher unscheinbare Grab besucht. Vielen Dank für's Herführen und VDFDC

[Ritorna al listing della geocache]