Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreuzwäldchen    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. febrero 2024, 17:22 kickman223 ha encontrado el geocache

Heute Montag den 19. Februar 2024.
Den Cache Kreuzwäldchen, gefunden und geloggt.
Dieses ist mein 57 Cache auf Opencaching.com

Vielen dank geht an Clem-71 für's legen und pflegen.

encuentran 29. enero 2024, 12:32 gps_asbach ha encontrado el geocache

Auch uns führte der Lab zu diesem sehenswerten Ort.
Grüße aus Asbach
29. Januar 2024 12:32
DFDC gps_asbach an Clem-71

encuentran 17. noviembre 2023 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Eine kleine Erledigung in Kempenich ließ mir noch die Zeit, diesen Cache anzusteuern. Nach kurzer Suche konnte ich gegen 15:14 Uhr auch hier fündig werden!

Vielen Dank an Clem-71 für's legen und pflegen des Caches

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 4493

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. abril 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Das Kreuzwäldchen war uns, Dummycacher und mir, gänzlich unbekannt. Dank des Labs und dieses Caches hat sich das grundlegend geändert.

T4TC

 

encuentran 30. enero 2022, 12:56 RoyalSlash ha encontrado el geocache

Danke fürs herlocken. Wieder etwas das ich ohne Geocaching nie entdeckt hätte.


Thanks for the Cache "Kreuzwäldchen ⛪" @ 30 January 2022 11:58
Best Regards, RoyalSlash 🎸

Container Condition: Good
Log Book Condition: Good
Took: Nothing
Left: Nothing

---

Am Ende noch ein "paar" Zeilen zum Thema Statistik. Ja, auch ich bin dieser zum Teil verfallen und verfolge daher einige Ziele, die für jeden einzelnen Owner eines Caches auf dem ersten Blick nicht nachzuvollziehen sind. So gibt es zum Beispiel die Statistik "Loglänge, Wörter" die ich weiter konsequent verfolgen werde. Auch hier werden zum Beispiel beim Kooperationspartner project-gc.com sogenannte Edelsteine vergeben (verliehen für das Schreiben von längeren Logs), die ich über lang oder kurz auch erreichen möchte. Das bedeutet, dass ich diese abschliessenden Worte meines Logeintrages als Info per copy & paste nun seit Begin des Jahres 2021 in alle Folgelogs mit einbetten werde. Man möge mir dieses nachsehen und ich bedanke mich gleichermaßen für das Verständnis aller, die diese Zeilen nun unnötiger Weise gelesen haben. Zumindest sind auf diese Art nun noch für meine Statistik 281 Wörter zusammengekommen. Wer es nicht glaubt möge nachzählen. Falls ich mich doch verzählt haben sollte, freue ich mich über eine kurze Info, damit auch das korrigiert werden könnte. Bevor dir das aber in den Sinn kommt, um auch deine Zeit weiter zu verschwenden, noch diese ergänzende Info. Denn nicht nur irgendwelche Edelsteine treiben mich weiter voran, sondern natürlich auch das Thema Challenges. Hier denkt man manchmal, dass der Fantasie der Owner hierfür keine Grenzen gesetzt sind. So geht es zum Beispiel um das Erreichen einer vorgeschriebenen Mindestanzahl von Attributen, wie zum Beispiel
"Hunde erlaubt", "Pferde erlaubt" oder "Lagerfeuer erlaubt". Aber auch das ist ja letztendlich jedem selbst überlassen, welche Kreationen dort verfolgt werden und was man erreichen möchte. Denn das Schöne bei unserem tollen Hobby ist ja auch, dass jeder sich seine Ziele selbst setzten kann. In diesem Sinne. Viel Spaß euch weiterhin damit!

encuentran 16. enero 2022, 13:37 Syhowi ha encontrado el geocache

Wir haben heute einen Sonntagsspaziergang mit einer Freundin gemacht und dabei unser Hobby gepflegt, dass uns an diesen schönen Ort gebracht hat. DfdC🦉

encuentran 31. octubre 2021 cachedetektiv11 ha encontrado el geocache

Gefunden danke für den Cachen Cachedetektiv11.

encuentran 31. octubre 2021 cachehoernchen ha encontrado el geocache

Gefunden, schöner Platz. Danke fürs Zeigen.

encuentran 10. julio 2021 xtqx1 ha encontrado el geocache

Ein wahrlich interessanter und ungewöhnlicher Ort, der hier ein wenig versteckt liegt.
Gemeinsam mit Lettertrolline ging es also einmal quer und längs und hoch und runter durch die Anlage und schließlich auch zum Versteck der Dose, die sich anstandslos finden lies.

Danke für den Cache,
xtqx1

encuentran 28. junio 2021, 22:54 Travelbird_5658 ha encontrado el geocache

Welch ein idyllischer Ort!
Danke für den Cache an dieser Stelle, ohne den wir vermutlich nichts hiervon gewusst hätten.
Nun war der Cache gefunden, aber wir hatten keinen Stift dabei. Wir können daher auf Nachfrage nur einen Fotolog bieten.

encuentran 20. marzo 2021, 13:24 Wanderopa ha encontrado el geocache

Schon lange im Visier Heute hat es geklappt. Vielen Dank für's Herfuehren.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. febrero 2021, 14:28 BBennyO ha encontrado el geocache

encuentran 04. diciembre 2020, 13:49 chloderic ha encontrado el geocache

Schönen Dank für das erneute Herlocken.
Das Kreuzwäldchen ist immer wieder einen Besuch wert.

Der Cache war sehr gut zu finden.

Gruß

chloderic

encuentran 20. agosto 2020, 14:03 chrisby ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen!

encuentran 17. agosto 2020 filser1 ha encontrado el geocache

Ein Besuch in Kempenich mit dem Besuch des Kreuzwäldchens stand heute auf dem Programm. 

Wer hätte gedacht,  dass es hier so ein Kleinod gibt. Ohne den Cache hätte ich diese schöne Stelle wohl nie gesehen. 

T4TC Filser1 

encuentran 12. marzo 2018 CADS11 ha encontrado el geocache

Hier war ich doch auch schon mal.

Danke CADS11

encuentran 05. mayo 2016 chris9810 ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2016, 16:00 longW ha encontrado el geocache

Nice fountain.

encuentran 16. febrero 2016, 15:30 hrosvith ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang im Kreuzwäldchen gut gefunden. Vielen Dank

encuentran 26. septiembre 2015 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Heute ging es noch einmal in die Vulkaneifel – nach Weibern, Kempenich und Hannebach. Zwei Multis, zwei EC, zwei Mysteries und zwei Tradis standen auf dem Programm. Bestes Wanderwetter, schöne Fotomotive und etwas über acht Kilometer Bewegung: Was will man mehr.

Und sonst

Jetzt kommt er mal wieder - der Spruch: Hier wäre ich ohne cachen vermutlich nie hin gekommen! Und das wäre schade gewesen. Danke fürs Zeigen dieses schönen Orts. Und für die Büx.

[Volver a la lista de geocache]