Waypoint-zoeken: 

Logs van Alles sicher, oder ?    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. april 2021 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC5ZFW5) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück unddie Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking 02. mei 2019 bubbles heeft een notitie geschreven

liebe marples, auf GC ist dieses listing archiviert - ich nehme an, auf OC habt ihr's bloß übersehen? merci.

Gevonden 30. januari 2016, 14:00 Dra_gon heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir eine kleine Hilfe vom Owner geholt hatte, war die Lösung gleich am Tisch.
Immer wieder toll diese verschiedensten Verschlüsselungen und die damit verbundenen Rätseln.
Vor Ort heute bei dem Nebel sehr muggelsicher.
TFTC Dra_gon

[Terug naar de cachebeschrijving]