Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC: Auch ein Wahrzeichen von Cuxhaven    trouvé 80x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 25. mars 2024, 15:20 Diemels trouvé la géocache

25. März 2024 - 15:20
Am ersten Urlaubstag dieses Zeichen bestaunt und mich darüber informiert.
DFDC - Diemels

Les images pour ce log :
Das ZeichenDas Zeichen

trouvé 15. février 2024, 19:26 keksmaschine trouvé la géocache

Leider schon dunkel aber trotzdem gut gefunden.  DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

trouvé 05. octobre 2023 VMBR trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gelogt

trouvé 03. octobre 2023, 10:27 Pascallo trouvé la géocache

Heute endlich mal wieder an der Alten Liebe gewesen und dabei ein bisschen gecacht.

Danke für den Virtuell

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 18. juillet 2023 Ninja_2 trouvé la géocache

Auch den weithin sichtbaren Semaphor konnte ich Cache-technisch nicht so einfach ignorieren. Die Angaben sind zwar nicht so weithin sichtbar, konnten aber trotzdem gut gefunden werden.

 

DFDC und Grüße aus NRW sagt

Ninja_2

Les images pour ce log :
Der SemaphorDer Semaphor

trouvé 06. juin 2023, 08:39 Webstreicher trouvé la géocache

Danke!

trouvé 12. mars 2023, 09:29 kater puschkin trouvé la géocache

Gefunden

mit cachehund kalle einen spaziergang gemacht und dabei auch hier vorbei gekommen. 

danke für diesen cache. 

trouvé 12. novembre 2022, 13:24 Gelion7 trouvé la géocache

Ich habe hier mal den Finger in den Wind gehalten: Er blies schwach aus SSO, aber mein Finger ist keine verlässliche Messvorrichtung :-)
Vielen Dank fürs Zeigen!

Les images pour ce log :
BremerhavenBremerhaven

trouvé 29. septembre 2022, 11:00 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rundflug durchs haben wir auch diesen Cache  besucht.
Wir waren erfolgreich unterwegs und konnten alles Wissenswerte in Erfahrung bringen.
Danke für den virtuellen Cache an schönem Ort und
viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

trouvé 09. août 2022 cuxpilot trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde am Hafen erledigt! DfdC cuxpilot

Les images pour ce log :
SemaphorSemaphor

trouvé 25. juillet 2022, 14:08 Lauro trouvé la géocache

Gefunden!
Die Vogtländer

trouvé 16. juillet 2022, 18:02 maagaard trouvé la géocache

Heute mit Ilmespringer die Küste um Cuxhaven bewandert. Geplant ist zwischen Groden und Arensch die Aussicht auf die tolle Natur zu genießen und den einen oder anderen Cache zu machen.
Auch an diesem historischen interessanten Ort kamen wir vorbei.
Vielen Dank fürs Herführen!

trouvé 21. juin 2022, 15:06 snoowy trouvé la géocache

Im Familienurlaub geloggt.
-----
Team snoowy (Fund Nr 2)

trouvé 19. juin 2022, 10:08 DL8NDM trouvé la géocache

Ach jetzt verstanden

Note 19. juin 2022, 10:02 DL8NDM a écrit une note

An wen muss ich die Lösung senden? Beweisfoto daß ich vor Ort war liegt bei. Lösung darf ich ja hier nicht schreiben, oder? Beide angegebenen Windrichtungen sind gleich mit dem Schild.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. avril 2022 mrkrid trouvé la géocache

Heute waren wir in Cuxhaven unterwegs und haben uns hier alles genau angesehen. Die erforderliche Aufgabe war schnell und eindeutig erledigt und dann haben wir noch die schöne Aussicht genossen, tolle Ecke ist das hier!

*DfdC* und Gruß von MrKrid aus Ennepetal -Stadt der Kluterthöhle
(http://blog.mrkrid.net/)
logged with GeoCaches | #585 | #opencaching

Les images pour ce log :
MrKrid @ Alte LiebeMrKrid @ Alte Liebe

trouvé 11. avril 2022, 17:55 JoDaEmPa trouvé la géocache

Muggelig hier heute bei Sonnenschein..aber fix Foto gemacht und danach den Ausblick aufs Meer und Hafen und die Boote genossen.. Dankeschön und Gruß aus Hildesheim

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 13. mars 2022, 13:50 Haselmaus76 trouvé la géocache

😀 Ich nutze milliardenschwere Satelliten-Technik um Tupperdosen im Wald zu suchen  - und was machst du so?
😀 Wozu Dosen in der Küche suchen, wenn man dazu auch in den Wald gehen kann.
😀 Leg dich nicht mit einem Geocacher an - er kennt Orte,  an denen dich niemand findet.
😀 Geocacher sterben nicht  - sie werden archiviert.
🤔 Ich weiß nicht mehr,  wo das Auto steht - aber den Cache habe ich gefunden  🤪🤩🥰 ....

... und zwar  zusammen mit MikeSierra58.

Nun lacht hier ein [:)] auf meiner Karte.  Für diesen Cache bedanke ich mich.

trouvé 13. mars 2022, 13:47 MikeSierra58 trouvé la géocache

Zusammen mit Haselmaus76 gefunden
DfdC an  diecuxies
Gruß
Mike

trouvé 12. février 2022, 14:37 AnneundJochen trouvé la géocache

Vielen Dank fürs herführen

trouvé 12. octobre 2021, 14:36 Maclejoh trouvé la géocache

Danke

trouvé 04. octobre 2021, 19:40 Schnecke7256 trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wetter eine Radtour unternommen. Mein Weg führte mich zur Alten Liebe. Die Lösung schnell gefunden.
Danke für den Cache

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 28. septembre 2021 MamapupsUndPapapups trouvé la géocache

MAl wieder in Cuxhaven. AN der Alten Liebe Schiffe schauen gehört dazu.

trouvé 20. septembre 2021, 11:28 Team Pöwe trouvé la géocache

Auf unserer ersten kleinen Tour sind wir hier vorbei gekommen.
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 30. août 2021, 15:45 MatthiasEBS trouvé la géocache

Nach einem Besuch auf der Alten Liebe bestaunten wir auch den Windsemaphor. Derzeit war die Windstärke 4 auf Borkum und 6 auf Helgoland, beides aus Nord.

Dernière modification le 04. septembre 2021

trouvé 26. juillet 2021, 08:31 Muckeburger trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad aus Döse hierher gekommen und die Aussicht genossen TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 23. juin 2021, 13:11 engel73 trouvé la géocache

Ein interessantes Ding

trouvé 30. mai 2021 geochrome trouvé la géocache

Schon oft hier vorbei gekommen, ein wirklich schönes Eck! DFDC

trouvé 07. mars 2021 Family ICE trouvé la géocache

Heute (zum Geburtstag meiner Frau) sind wir mal spontan nach Otterndorf und Cuxhaven gefahren. Da wir schon öfters hier waren war mir klar was zu tun ist. Das Schild ist schon bekannt. Leider war das Wetter alles andere als schön. Sehr windig. 

Danke für den Cache.

trouvé 26. décembre 2020, 09:58 Löwenmäulchen trouvé la géocache

Ziemlich wenig los hier am 2. Weihnachtsfeiertag. Es wird auch keine Windstärke angezeigt. Vielen Dank!

trouvé 24. décembre 2020 Jan Cux in Tirol trouvé la géocache

Frisch war's am Heiligen Abend zu Mittag. Aber Borkum und Helgoland wohl eher ruhig, wie's schien. 

DFDC! Lächelnd

Les images pour ce log :
Kein Wind, trotzdem frisch.Kein Wind, trotzdem frisch.

trouvé 20. novembre 2020 LEMANIDA trouvé la géocache

Gejoggt, geloggt. Auch wenn es schon dunkel war, ließ sich die Tafel noch gut entziffern. Vielen Dank. 

trouvé 17. août 2020, 14:01 Boafamilie trouvé la géocache

14:01
Heute sind wir mit den Rädern ein wenig auf Touri Tour.
Danke fürs Zeigen eine interessante Sache hier.

Danke sagen die Zwei aus dem Allgäu🐍 auf Urlaubstour im dicken Fridolin unterwegs

Les images pour ce log :
Wo ist das MeerWo ist das Meer

trouvé 30. juillet 2020, 10:37 itsbrody trouvé la géocache

Auf G.A.T-Deutschlandtour beim Warten auf das Schiff nach Helgoland....

DfdCC
itsbrody (#87, 10:37)

trouvé 13. juillet 2020, 16:03 Aquilin1964 trouvé la géocache

Toller Cache. Danke für das Herführen

Les images pour ce log :
Der Semaphor in Cuxhaven.Der Semaphor in Cuxhaven.

trouvé 08. juillet 2020, 20:07 RätselRobben trouvé la géocache

Mit Marvin67 zusammen das Lösungswort gefunden.

trouvé 08. juillet 2020, 20:06 marvin67 trouvé la géocache

Unterergs mit den RätselRobben schnell erledigt

trouvé 28. juin 2020, 17:04 delete_393105 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. mars 2021

trouvé 19. juin 2020, 15:33 din0815 trouvé la géocache

# 73
19. Juni 2020 15:33

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. mai 2020, 21:39 MarioMarioL trouvé la géocache

Found it 😁 TFTC 😁

trouvé 02. janvier 2020 hasso9295 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch Cuxhaven kurz gestoppt und alle Informationen aufgesogen. Danke

trouvé 27. décembre 2019, 16:47 81Anja trouvé la géocache

Hier kamen wir auf dem Weg zur Alten Liebe auch vorbei und konnten die Aufgabe lösen.

trouvé 27. novembre 2019 Silbervogel trouvé la géocache

Auf einem Spaziergang konnte die Aufgabe schnell gelöst werden. Vielen Dank für die Ausarbeitung und die schöne Idee. LG Silbervogel

trouvé 23. novembre 2019, 16:09 cuxflodders trouvé la géocache

Während einer Radtour bin ich hier vorbeigekommen...... DfdC Cuxflodders

trouvé 18. juillet 2019, 11:50 inNominePatri trouvé la géocache

Der Semaphor war ja nicht zu bersehen. Sorry für den späten Log.

trouvé 28. juin 2019, 17:23 mopped30 trouvé la géocache

Interessanter Ort
Danke für den Cache.
Team mopped30

trouvé 27. juin 2019 zwirli trouvé la géocache

Auch hier wurde ich schnell fündig. 

Danke für den Cache sagt zwirli aus Rheinfelden 

trouvé 26. juin 2019, 10:49 Comes trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 21. juin 2019 Mythenmetz trouvé la géocache

Nach der Rückfahrt von Neuwerk machten wir an diesem Denkmal halt.

trouvé 24. mai 2019, 15:22 SammysHP trouvé la géocache

Vor der Fahrt nach Helgoland noch schnell diesen kleinen Virtual gemacht. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trouvé 22. avril 2019, 10:03 GeoTomTom trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Helgoland gleich noch die Wartezeit genutzt.
Danke sagen
GeoTomTom & die Aushilfscacher

22. April 2019 10:06

trouvé 10. mai 2018, 23:46 delete_335096 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. octobre 2020

trouvé 21. avril 2018 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Während unseres Ausfluges zur "Alten Liebe" habe ich das Semaphor bewundert.

Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf

trouvé 03. avril 2018 VanBre trouvé la géocache

Wenn man in Cuxhaven ist darf ein Besuch der "Alten Liebe" nicht fehlen.

 

Danke sagt VanBre aus Dortmund 😊

trouvé 12. mars 2018, 13:10 Speedelfe trouvé la géocache

Auf unserer Erkundungstour durch Cuxhaven konnten wir diesen Cache fix mitnehmen. DfdC

Les images pour ce log :
Vor OrtVor Ort

trouvé 03. janvier 2018, 11:04 noiram trouvé la géocache

Hurra Urlaub! Diesmal nicht in Duhnen sondern in Döse. Unsere heutige Radtour führte uns an der Alten Liebe vorbei. So wurde dieser SSVC besucht. Dank meines Fotos vom Schild von vor 4 Jahren hatte ich das Passwort schon parat. Das technische Denkmal ist schon eine Besonderheit!
Danke & LG aus dem Ostharz

Les images pour ce log :
vor Ortvor Ort
mit CM vor Ortmit CM vor Ort

trouvé 26. août 2017 lucsky20 trouvé la géocache

Wir waren bei den Seehund Bänken. Da war dieser Programm. Zusammen mit Zentralplasma.

 

DfdC von lucsky20

(Team luZe Münsterland)

25 August 2017, Nr. 17

trouvé 25. août 2017, 07:41 Zentralplasma trouvé la géocache

Zusammen mit lucsky20 und Muggel Frau eine Schifffahrt zu den Seehund Bänken gemacht. Dabei hier vorbei gekommen. Danke fürs zeigen !

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
25. August 2017, Nr. 17

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. août 2017, 12:00 Stbd trouvé la géocache

Nun kann ich keinem mehr erzählen, dass das aktuelle Preise und Tendenzen für Bücklinge  und Heringe sind....

Danke für den Cache 

Stbd aus Augsburg 

Les images pour ce log :
I'm Hintergrund die "Cap San Diego", die Cux für die Hafentage besucht hat. I´m Hintergrund die ´´Cap San Diego´´, die Cux für die Hafentage besucht hat.

trouvé 08. août 2017, 18:12 raal 1412 trouvé la géocache

Zusammen mit RIT81 die Antwort gut gefunden. Danke fürs Legen.

trouvé 08. août 2017, 18:07 RIT 81 trouvé la géocache

Das ist der erste Cache in dieser Art,
es war ganz einfach hier als Start.
Per Womo sind wir hergekommen
und haben ihn eben mal mitgenommen
Mit Raal1412 hier gewesen. DfdC!

trouvé 01. juillet 2017 Delfinsurfer trouvé la géocache

Bei einem Cuxhaven Besuch gut zu finden und zu lösen Cool

DfdC!

#4

trouvé 20. juin 2017 zwirli trouvé la géocache

Heute eine Runde durch Cuxhaven gemacht und diesen Schatz enträtslt.

Danke zwirli aus Rheinfelden

trouvé 16. juin 2017, 21:30 Truemmerlotte trouvé la géocache

Heftiger Wind hat uns heute aus Wolfenbüttel hergeweht. Gerne verweilen wir an diesem Ort und senden die schönsten Grüße an alle Mitcacher 👍

Truemmerlotte 16. Juni 2017 21:31

trouvé 25. mai 2017 MikroKosmos trouvé la géocache

Dieses Technikrelikt wollte ich auf der Cuxhavenreise unbedingt besuchen.
Auch ohne Cache hätte ich mir das mal aus der Nähe angesehen.
Die Anzeige war: Borkum Nord 2, Helgoland Nordwest 4
Danke für den virtuellen Cache von µKosmos

Les images pour ce log :
OC12484_signOC12484_sign


Dernière modification le 09. juin 2017

trouvé 09. mars 2017 goof390 trouvé la géocache

wenn man schon zur alten liebe in cuxhaven tappelt dann halte ich doch noch für ein foto an dieser

semaphor station. danke fürs zeigen und herlocken zu diesem windanzeiger.

dfd-vc und viele grüße aus dem frankenland goof390

Les images pour ce log :
Semaphor in CuxhavenSemaphor in Cuxhaven

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. octobre 2016, 12:45 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,
nach dem Besuch bei den Seehunden lag es auf der Hand das wir dieses Cache auch mitnehmen. Das Instrument wurde bei der Hafenrundfahrt auch erläutert und unsere Aufmerksamkeit wurde schon auf BH gelenkt.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Les images pour ce log :
OC12484_IOC12484_I
OC12484_IIOC12484_II

trouvé 28. août 2016 stedi79 trouvé la géocache

Eine schöne RadTour gemacht

trouvé 27. août 2016 ropno trouvé la géocache

Heute habe ich das Super-Sommerwetter genutzt um mal wieder einen Tagesausflug nach Cuxhaven zu machen. Dabei bin ich auch am Semaphor vorbeigekommen.

Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße

ropno

trouvé 30. juillet 2016 Die Schatzmeister trouvé la géocache

Die "alte Liebe" besucht und dabei einen Blick auf die Tafel geworfen.

DfdC sagen

Die Schatzmeister

trouvé 30. juin 2016, 17:19 cosmo86 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache schnell lösen können wenn man direkt vor Ort ist.

Schöne grüße aus
Gelsenkirchen

#TFTC Cosmo86

Cache: 1

trouvé 05. juin 2016 Hammas trouvé la géocache

Am 1. Urlaubstag musste es zur Alten Liebe gehen. DfdC!

trouvé 15. mai 2016, 22:13 beckmanna trouvé la géocache

Hier war ich schon soooo oft. Zuletzt gerade heute mit Besuch aus München. Bisher habe ich den SSVC keine Beachtung geschenkt, aber nun soll auch das sein.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>35<<.
Vielen Dank an 'cacher.ella73' für das Legen und Pflegen von dem Cache "SSVC: Auch ein Wahrzeichen von Cuxhaven". 
DFDC, TFTC, MPLC, GPEC sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit c:geo, geloggt mit c:geo!

trouvé 07. mai 2016 koki-so trouvé la géocache

Bei einem Cuxhaven-Kurzurlaubauch hier vorbei gekommen!

Danke

Koki-so

trouvé 20. avril 2016 gladiatorfrosch trouvé la géocache

Beim Durchsehen der Urlaunsfotos, ist mit aufgefallen, dass ich diesen virtuellen Cache fast vergessen hätte zu loggen. Narürlich habe ich auch diese Sehenswürdigkeit besucht. Vielen Dank fürs Zeigen. TFTC

trouvé 01. janvier 2016, 12:46 haschek trouvé la géocache

Gerade bei schönem Wetter angesehen.

Les images pour ce log :
HimmelblauHimmelblau

trouvé 28. décembre 2015 Toghan trouvé la géocache

Heute war ich auf einer Runde in Cuxhaven unterwegs und bin auch in dieser Einrichtung vorbeigekommen. Das Semaphoren früher die vorgänger des Telegraphen waren wusste ich, aber diese Zweckgebundene Variante kannte ich noch nicht. Danke fürs zeigen.

trouvé 31. octobre 2015 siebenpunkt trouvé la géocache

Heute durfte ich hier loggen.Lachend

Ach, wie oft war ich schon hier...

 

LG 7punkt

 

 

Note 27. octobre 2015 cacher.ella a écrit une note

Die Aufgabenstellung wurde vereinfacht.

Jetzt ist kein Mailkontakt mehr notwendig.Lächelnd

 

LG C.

trouvé 23. octobre 2015, 16:23 sodalitho trouvé la géocache

An der alten Liebe bin ich immer wieder gerne - einer meiner Lieblingsorte in Deutschland. Freu mich, hier manchmal beruflich unterwegs sein zu dürfen, wo andere Urlaub machen  :D

THX4the$
sodalitho

trouvé 04. septembre 2015 Skippy17 trouvé la géocache

Als ich Tage zuvor dort war, hatte ich leider den Cache-Text nicht vollständig gelesen und übersehen, dass noch eine Frage gestellt wurde. Zufälligerweise und nicht geplant, war ich dann am Freitag noch einmal in Cuxhaven und habe zum Urlaubsabschluß noch eine kurze Hafenrundfahrt gemacht. Im Parkverbot gehalten und ein Sprint zur Semaphore gemacht, schnell ein Bild und wieder zurück. Glücklicherweise den Text überfolgen und zu Hause festgestellt ups Bild wurde nichts. Aber die Erinnerung hatte noch funktioniert.

Les images pour ce log :
Cachehund GismoCachehund Gismo

  Coordonnées :  N 53° 52.330' E 008° 42.580'

trouvé 27. juillet 2015 mambofive trouvé la géocache

B1915A8E-47F0-11E5-BD95-525400E33611.jpg

Das ist witzig, als wir vor ein paar Wochen in Cuxhaven waren, wollten wir genau hier ebenfalls einen Virtual platzieren. Entsprechende Fotos waren gemacht, und sogar die gleiche Frage für das Logpasswort hatten wir uns ausgesucht. Irgendwie ist die Idee dann aber liegengeblieben...

Jetzt ist uns das Team C.o.tour zuvorgekommen - kein Problem... Das Logpasswort ist uns ja bekannt, und somit reicht es hier immerhin zu einem Logeintrag.

Das Semaphor ist übrigens zur Zeit ausser Betrieb und zeigt bis zur Reparatur deshalb die Windrichtungen West bzw. Südwest an, mit 2 bzw. 4 Windstärken.

Danke für's Zeigen dieses Unikums!

TFTC & Gruß,
  Team mambofive. 

Les images pour ce log :
Logproof - die Dame mit der blauen Jacke links ist die bessere Hälfte des Teams mambofive.Logproof - die Dame mit der blauen Jacke links ist die bessere Hälfte des Teams mambofive.

[Retour à la géocache]