Waypoint search: 

Log entries for Vom Velo zur Bahn - Oberi    Found 9x Not found 1x Note 4x

Archived 16 November 2019 west109 has archived the cache

Mit Bedauern und Enttäuschung musste ich feststellen, dass der Cache gestohlen wurde.

Die Büchse war ein nicht reproduzierbares Unikat, deshalb sehe ich mich gezwungen, dieses Listing nach über vier Jahren zu archivieren. Ich danke für eure Besuche und für eure freundlichen Logs.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 November 2019 west109 has disabled the cache

Der Cache ist möglicherweise weg. Wird in den nächsten Tagen überprüft.

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 11 August 2019, 10:30 west109 wrote a note

Vorbei gejoggt. Alles gut.

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 11 May 2019, 17:10 west109 wrote a note

Kurz besucht. Alles ok.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 April 2019, 09:03 Tungmar found the geocache

Heute machte ich eine Prüfungsbegleitung. Die Wartezeit vertrieb ich mir - natürlich - mit geocachen. Erstes Ziel waren die beiden aktive bei OC aufgeführten Caches. So fuhr ich als erstes mit dem Zug nach Oberwinterthur zu diesem Cache. Ich suchte hier schon einige Zeit und sah mir das Versteck erst von der falschen Seite an. Mit etwas Geduld und Läuten passieren lassen fand ich den genial versteckten Cache aber doch noch.

Vielen Dank für den tollen Käsch und das geduldige Pflegen hier bei OC!

Ja, der Veloständer hat sichtlich schon bessere Zeiten erlebt und ich bin etwas überrascht das hier in Winterthur nicht mehr für Fahrradfahrer gemacht wird. Auf der anderen Seite gäbe es den supper Cache nicht wen mehr aufgeräumt und modernisiert würde :-)

Found 19 January 2019 loslachen.ch found the geocache

Erst waren wir etwas ratlos und auch schüchtern...doch nach ca.15 Min. Konnte das Bild, wie auch der Cache entlarvt werden.
Megacool gemacht und so verlieren wir ein blaues Herzchen.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

Found 02 January 2019, 10:13 Robidog24 found the geocache

Für heute Nachmittag und Abend ging es auf Tour mit Donna Krawalle und Wood55. Hauptziel war der Ghost of Winti. Daneben wurden einige gelöste Rätsel abgeholt und selbstverständlich nahmen wir auch die Tradis mit, die uns am Wegrand auflauerten.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #65.

Available 14 October 2018, 15:35 west109 has maintained the cache

Kontrolliert: alles ok.

Available 23 June 2018, 15:15 west109 has maintained the cache

Alles ok.

Found 15 June 2018 Thai-TukTuk found the geocache

Mit dem TukTuk habe ich einen Einsatz am Nachmittag in Winterthur. Er endet nahe dem Bahnhof. Nach einem DNF letztes Jahr versuche ich es erneut. Ich suche wieder lange, bis ich fündig werde. Eigentlich ein logisches Versteck! Nachher ist es ganz leicht!
Foto: Drive In
Danke west109 für's Auslegen

Pictures for this log entry:
Drive-In mit Thai-TukTukDrive-In mit Thai-TukTuk

Available 30 March 2018, 15:00 west109 has maintained the cache

Kurz vorbei gekommen - alles wie es sein soll.

Available 22 December 2017, 15:05 west109 has maintained the cache

Logbuch repariert. Ansonsten alles ok.

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 10 September 2017, 15:40 west109 wrote a note

War da, alles in Ordnung mit dem Cache.

Wie ich bisherige Reaktionen interpretiere, bedarf dieser Cache einer kreativen Überlegung dort, wo man zwar was erwarten könnte, aber oberflächlich betrachtet nichts sieht. Vielleicht muss man, je nach Vorcacher, auch mal einen Stein umdrehen (metaphorisch gesprochen). Und ja: Listing und Spoilerbild!

Note The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 06 September 2017 west109 wrote a note

Es wird anscheinend Zeit, mal wieder nach dem Rechten zu sehen, aber das wird wohl erst nächste Woche möglich sein.

Not found 06 September 2017, 09:10 Thai-TukTuk did not find the geoacache

25Minuten gesucht

Available 02 August 2017, 18:25 west109 has maintained the cache

Weiter gehts.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 30 July 2017, 17:00 west109 has disabled the cache

Cache eingezogen für geringfügige Reparatur.

Available 22 July 2017, 16:00 west109 has maintained the cache

Neues Logbuch platziert.

Available 09 February 2017, 17:50 west109 has maintained the cache

Alles noch da wo es sein soll. Logbuch hat noch ausreichend freie Plätze.

Available 23 July 2016, 18:10 west109 has maintained the cache

Besucht - gefunden - alles gut.

Available 02 June 2016, 18:25 west109 has maintained the cache

Nachgeguckt - alles ok.

Found 10 April 2016, 19:25 hensel-und-gretel5 found the geocache

Nach einem tollen Wochenende mit den Gottikindern besuchten wir diesen noch als Abschluss Danke fürs herführen.

#356 / Oc#5 / 10.04.2016/ 19.27h

Available 16 March 2016, 17:50 west109 has maintained the cache

Vor Stammtisch kurz kontrolliert - alles paletti.

Found 01 March 2016, 19:21 ahausen73 found the geocache

Bevor ich noch eine kulturelle Veranstaltungen besuchen und auf eine Muggel Kollegin warte reichte es noch diesen ihr zu suchen. Echt orginell undcgut gefunden.
Danke fürs auslegen und pflegen des Caches
Ahausen73

Found 23 February 2016 Vyrembi found the geocache

Hier dachte ich schon das es länger dauern würde aber der Blick war genau richtig und der schöne Cache entdeckt.

Top gemacht [^]

Available 09 February 2016, 17:50 west109 has maintained the cache

War da, alles gut.
Hab das Logbuch ersetzt durch eines, das man leichter herausziehen können sollte. Wenn es nicht funktioniert, bitte ich um Rückmeldung.

Found 27 December 2015 oepfeli found the geocache

Auf neiner Tour an diesem Sonnigen Tag gefunden. Überrascht von der kuhlen Idee des Versteckes habe ich den Cache mit viel Freude geloggt. Vielen Dank fürs hegen und Pflegen des Caches!

Available 14 December 2015, 16:05 west109 has maintained the cache

Kurz nachgesehen.

Das Logbuch ist aufgequollen, weil es wahrscheinlich nass geworden ist.  Dadurch ist es schwieriger herauszunehmen und wieder in den Petling hineinzuschieben, mit Sorgfalt geht es aber noch gut und es hat noch viele freie Plätze. Bitte nicht ganz hineinschieben, sonst braucht der Cacher nach euch eine Spitzzange!

Ihr meldet bestimmt ein NM, wenn das Loggen gar nicht mehr geht. Merci.

Found 21 September 2015, 22:30 prulin found the geocache

FTF! Juhui 

 

Zumindest auf Opencaching - auf der anderen Plattform sieht das etwas anders aus Verlegen

 

Die anderen Caches der Serie hatten wir alle schon mal gefunden und bewundert. Also waren wir natürlich super gespannt, was uns hier erwartet. Zuerst ging Lin alleine auf die Suche. Danach Pru. Erst zu zweit bekamen wir das Logbuch in die Hand. Obwohl.... 

 

Vielen Dank für den schönen Cache! 

[Back to the geocache listing]