Waypoint-zoeken: 

Logs van Abgetauchte Songs - Neu gefiltert    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 23. juli 2016 rapebe has archived the cache

StirnrunzelndKontrolle durchgeführt. Dose lag offen und mit Matsch und Laub gefüllt da, Verschluss und Deckel waren unauffindbar. Location ist nun verbrannt. Cahce wird archiviert.

rapebe

Gevonden 16. januari 2016 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Das Rätsel war ja dieses mal gar nicht so schwierig zu lösen, denn nur eine Frage eröffnete bei meinen Recherchen drei verschiedene Interpreten zu ein und denselbem Titel. Da dies sich aber nur auf die letzte Stelle hinter dem Komma auswirkte, war das ziemlich egal.

Vor Ort hatten wir den Eindruck, dass der Cache mal anders versteckt gewesen sein könnte?

TFTC TNLN

Blinkies

[Terug naar de cachebeschrijving]