Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kugelwillis kleines Abenteuer    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2017, 18:06 RaMa2014 hat den Geocache gefunden

Hui, nicht so einfach, aber gefunden ..... genial..dfdC

gefunden 11. Mai 2017 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eva-kronshagen ging es heute nach Feierabend zum Kanal. Von der Adlerfähre kommend hatten wir den LostPlace schnell entdeckt.

Kugelwilli seine Spur war schnell entdeckt, den Hinweis konnten wir recht schnell deuten und so machten wir uns auf die Suche nach dem Final.

Das war garnicht so einfach, der letzte Fund war doch schon recht lange her. 

So dauerte es eine ganze Weile bis wir den Kugelwilli endlich gefunden hatten.

 

Vielen Dank für dieses Abenteuer und schöne GrüßeLächelnd

gefunden 11. Mai 2017, 22:23 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Mit Freddy ging es heute abend auf eine kleine Feierabendrunde durch die Wik.
Zum Abschluss machten wir uns auf die Suche nach Kugelwilli. Seine Spur war schnell entdeckt. Seine Botschaft konnte n wir auch richtig interpretieren. Aber seinen Schatz mussten wir doch länger suchen, da der Arme schon länger keinen Besuch mehr hatte.
Vielen Dank für das nette kleine Abenteuer und liebe Grüße an Euch [:)]

gefunden 01. März 2016 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes kleines Feierabenteuer mit Mini Lost Place. Beim ersten Versuch interpretierte ich den Hinweis verkehrt herum. Erst beim zweiten Durchgang lag ich richtig und konnte das Treppchen komplettieren.

Liebe Grüße an die Detektive sagt Grisu

gefunden 22. September 2015 dellwo hat den Geocache gefunden

Da musste ich Willi ja gleich nochmal besuchen.

Danke, dass die Owner nochmal dort waren, aber mein Log sollte dies nun wirklich bewirken. Wie ich schon richtig vermutete, war ich einfach zu blind.

Ein schöner kleiner Lost-Place und ein schönes Rätsel vor Ort.

 

Danke für den Cache und Grüße an die Owner.

dellwo

kann gesucht werden 20. September 2015 Die JKS-Detektive hat den Geocache gewartet

Kugelwilli ist, wer hätte das gedacht, immer noch genau dort, wo wir ihn abgesetzt haben.

Wir haben unsere "Höhlenmalerei" etwas präzisiert, damit der sonst nur mit modernen Codierungen sich auskennende Geocacher auch diese lesen kann. Zwinkernd

Ansonsten gibt es ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten...

Die JKS-Detektive

nicht gefunden 18. September 2015 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Lostplace kannte ich zwar schon, aber für Willi wollte ich nochmal wiederkommen.
'Station 1" war gut zu finden, dann versuchte ich das Rätsel zu lösen. Nach ein wenig überlegen hatte ich eine klare Idee, damit fand ich aber nichts. Kann sein, das ich es mir falsch überlegt habe, oder ich am Final zu blind war.

Ich komme mal wieder.

Trotzdem danke für den Cache und Grüße an die Owner.
dellwo

gefunden 18. August 2015 janko-ki hat den Geocache gefunden

S1 war schnel gefunden, und NUN?

Hmm, zählen, rechnen, Koords? Neee.

AH, Listing lesen hilft.

Also anders, nur wie?

Eine Beratung im Chat brachte einige Ideen, und eine davon war klasse.

Also Los. Nix.

Nochmal anders, NIX!

Hmm, ok noch anders , und jaaaa, da war was.

Nun verstehe ich auch alle Zeichen, denn zu Anfang dachte ich mit das @ wäre nicht sooo  gut gelungen.

Nette Idee, und schade, das hier eine andre Dose in der Abstandsregel liegt, denn so wird dieser nicht sooo Oft besucht. Leider :-(

[Zurück zum Geocache]