Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Politikern und Legenden II    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 03. août 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. juillet 2022 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. juillet 2022, 12:27 Cacheterrier n'a pas trouvé le géoacache

Nichts da....scheinbar schon länger 🤔

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. décembre 2020, 21:14 FieMaus trouvé la géocache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. décembre 2020, 21:16 FieMaus trouvé la géocache

Mit Töchterchen schnell gefunden, leider nicht am angegebenen ort. Er lag auf der Wiese des Turmes. Völlig durchnässt und weich. Haben ihn zurück gelegt. Danke an den Owner, schöne Idee. Nach einer wartung kommen wir gerne wieder und können unterschreiben. FieMaus und Fiona

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. avril 2020 flensfan trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder ins schöne Angelnland. Dabei wieder einige neue, sehr nette Orte gesehen, wo ich bisher noch nie war. Hat von daher also Spaß gemacht und sich gelohnt.

Es waren Dosen von zwei verschiedenen CO. Leider war festzustellen, dass die Dosen des einen Owners offenbar in die Jahre gekommen sind: d. h. die dahinterv stehenden Geschichten und/ oder Orte sind wie gewohnt interessant, aber sie waren entweder nicht mehr aufzufinden oder GZ sind so eingewachsen mit Dornenbesetzten Ranken und anderer Vegetation, dass kein herankommen ohne Vollschutz möglich erscheint.

Schade, dass offenbar keine Wartung mehr stattfindet….über die Gründe können nur Vermutungen angestellt werden.

Die Dosen des anderen Owners konnten gut gefunden werden, bedürfen im Einzelfall aber auch der Wartung (in Form des Austausches der klitschnassen Logbücher).

Fazit. OC hat eine Menge zu bieten……

# Was für eine tolle Cacheidee. Hat mir gut gefallen. Überraschend, dass der Cache bei der Vielzahl von zeitweise Ortsanwesenden überhaupt noch am Ort ist.......War zum ersten Mal hier. Den Turm muss ich mal besteigen, wenn es wieder möglich ist........

trouvé 29. mars 2020 Angua33 trouvé la géocache

Nachdem wir uns heute am Strand von Habernis ordentlich haben durchpusten lassen (Nicht-Norddeutsche nennen das Sturm Zwinkernd) wollten wir noch nicht nach Haus und sind über die Dörfer gefahren.

Hier sind wir einmal um den Turm gewandert und haben die Dose gesucht und gefunden. Auf den Turm darf man aktuell nicht, der Grund ist bekannt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trouvé 13. octobre 2019, 10:45 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. DfdC

trouvé 07. juillet 2019, 17:10 JG24 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

DfdC

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 45.745' E 009° 43.468', déplacé vers 18 mètre

disponible 03. juillet 2019, 18:00 Le Dompteur a maintenu la géocache

Nach fast zwei-jähriger Umbauzeit und Sperrung des Geländes, können wir endlich diesen alten Cache reaktivieren. Leider ist das ursprüngliche Versteck nicht mehr magnetisch, sodaß er neues, offensichtliches gefunden hat.

Hinweis, Coords und T-Wert angepaßt.

OC-Team archivé 04. juin 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 02. juin 2018, 12:30 Le Dompteur a désactivé la géocache

Über dem Tor dieses Turmes steht: "Wir Deutsche fürchten nur Gott in der Höhe, sonst nichts". Das wird seit letztem Jahr dadurch kolportiert, daß die Landesregierung eine Sanierung anordnete. Man fürchtete heuer den Rost in der Höh' (=dritte Etage) und andere Zähne der Zeit.

Weil der OC-only-Cache aber nur zu diesem Ort paßt und immens teuer war, soll er nicht aufgegeben werden und wird aus dem Archiv als "im Wartestatus" zurückgeholt. Wer Geduld hat, wird ein Lächeln ernten...

Sorry für die Wartezeit!

Les images pour ce log :
Bismarckturm BaustelleBismarckturm Baustelle
Bismarckturm Baustelle - 2Bismarckturm Baustelle - 2

OC-Team archivé 26. mai 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 13. octobre 2017, 14:15 Le Dompteur a écrit une note

Heute nochmal nachgeschaut, was die Renovierung so macht...
Gar nichts! Das Gerüst steht immer noch Turmhoch und die Verantwortlichen wissen nicht, wann die Bauarbeiten abgeschlossen sein werden. Diesen Winter wird's nichts mehr, ist die einhellige Meinung.

Naja; der Turm steht 150 Jahre, da kann der Cache auch 'mal 150 Tage warten.

Sorry für die Verzögerung(en)!

temporairement non disponible La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 24. mai 2017 Le Dompteur a désactivé la géocache

Wegen massiver Umbauarbeiten am Turm, ist der Ort vorerst gesperrt.

VIELEN DANK an den Hausmeister, Hrn. Möller, der mich darüber informierte und den Cache zwischenzeitlich sicher verwahrte.

trouvé 17. octobre 2015 ISvea trouvé la géocache

Hier musste ich schon ein wenig Vorsicht walten lassen. Es liefen doch einige Muggel herum. Nachdem die Luft rein war, konnte ich den Interressanten Cache in meinen Händen halten. Danke fürs legen und hegen :)

TFTC

  Coordonnées originales :  N 54° 45.735' E 009° 43.465'

[Retour à la géocache]