Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unterm Allenberg    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. diciembre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 22. junio 2021 Bert112 has disabled the cache

encuentran 06. agosto 2020 Brittilein ha encontrado el geocache

Mit meiner Family schnell gefunden. Liebe Grüße aus Bocholt von Brittilein 🤩 und den Meisis mit Luki 🐕🐾.


encuentran 06. agosto 2020, 12:54 DosensucherDevin ha encontrado el geocache

GEFUNDEN TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. junio 2017, 17:45 wiel12 ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache gut gefunden. Für die anderen Caches reichte die Zeit nicht mehr. Vielen Dank für den schönen Cache.

disponible 12. agosto 2016 Bert112 has maintained the cache

Der Cache wurde um ein paar Meter verlegt... Das alte Versteck wurde durch Forstarbeiten zerstört. Neue Koordinaten beachten....viel spaß beim Suchen...

  New coordinates:  N 51° 10.416' E 007° 51.096', moved by 95 meters

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 01. julio 2016 Bert112 has disabled the cache

Wegen Forstarbeiten gesperrt...

encuentran 14. febrero 2016, 14:35 STRDMPR ha encontrado el geocache

Für heute war der Allenberg eingeplant. Heute Vormittag ging es mit detrinidens nach Plettenberg. Alle Dosen konnten gut gefunden und muggelfrei geloggt werden. Hiermit man Dankeschön!

  Original coordinates:  N 51° 10.392' E 007° 51.023'

[Volver a la lista de geocache]