Waypoint search: 

Log entries for An der Kreuzung    Found 4x Not found 3x Note 1x

Archived 07 November 2019 DieLandKinder has archived the cache

Not found The geocache needs maintenance. 06 November 2019, 11:36 Landkreuzer45 did not find the geoacache

Cache nicht findbar vermutlich weg

Not found 06 November 2019, 11:31 Landkreuzer45 did not find the geoacache

Cache ist nicht aufzufinfen. Haben mit mehreren Personen gesucht. Gibt es ihn überhaupt noch?

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 27 March 2017 DieLandKinder wrote a note

Danke für den Hinweis, ich habe ein neues Logbuch mit reingelegt. Ich hoffe das dieses Mal kein Wasser in die Dose kommt  :) Lg, DieLandKinder

Found The geocache needs maintenance. 26 March 2017 Tr3iber found the geocache

Mein erster Cache! Heute war ich zum ersten mal auf der Suche. Also machte ich mich auf den Weg (ausgerüstet mit Handy und Stift) und war auch schnell am angegebenen Ort. Der Cache war nach 5 Minuten gefunden  :) Hat sehr viel Spaß gemacht und hat Lust auf mehr gemacht! Ps: Das Logbuch war ein wenig Aufgeweicht. Hatte leider keins dabei aber Schrift war noch lesbar. Auf noch hoffentlich viele weitere Caches: Tr3iber

Danke für den Cache :)

Found 17 October 2015 schr0ttie found the geocache

Ich hatte heute Abend versucht die Kollegen noch zu einem Nachtcache zu überreden, bekam aber keine tragfähige Mehrheit zusammen. So war der Abend auf dem Sofa eigentlich besiegelt. Bis Samsung fragte ob ich nicht Bock hätte diesen neuen OC-Cache zu suchen. Hatte ich natürlich und so trafen wir uns, fuhren zum gz und suchten. Mit Erfolg und es war gar nicht stachelig.

Danke schön für diesen Cache. Er hat uns den Abend verschönert :)

Found 17 October 2015 Samsung1 found the geocache

Eigentlich war ich heute Abend schon im Sofa-Modus, aber dann öffnete ich meine Mails – und war von der kurzfristigen Cachekontrolle sehr positiv überrascht. Leider war es schon dunkel, also wurde zur Sicherheit bei schr0ttie angefragt und zusammen mit dem Cachehund ging es dann los. Vor Ort dauerte es ein paar Minuten, aber schließlich vermeldete schr0ttie den erlösenden Fund ;).Danke für den abendlichen Ausflug!

Available 17 October 2015 DieLandKinder has maintained the cache

Ich bin hin gefahren und habe den Cache an der stelle wo er war auch nicht mehr gefunden. Ich habe dann an anderen stellen gesucht und bin fündig geworden, der Cache ist jetzt wieder da wo er sein soll.

Danke für die Info das er nicht mehr zu finden war.   ::|

Not found 16 October 2015 Samsung1 did not find the geoacache

Beim Publish freute ich mich über einen neuen Cache, wurde dann aber nach Lektüre des Listings skeptisch und beschloss, meinen Besuch noch etwas hinaus zu zögern. Leider hatte ich das bis heute wieder vergessen und ehe ich mich versah, stand ich am GZ und suchte die Filmdose. Als ich mir dann den Hint ansah, kam die Erinnerung zurück: Dornen? Filmdose? Ihr habt eine Filmdose zwischen Dornen gesteckt und ich soll mich jetzt hier durch alle Dornen kämpfen, zumal es davon hier nicht gerade wenig gibt. Ist das jetzt euer Ernst?

Zumindest heute Abend bin ich hier nicht fündig geworden.

P.S.: Hier die Wiki-Seite zu Hints, falls euch die entgangen sein sollte: http://wiki.opencaching.de/index.php/Hinweise .

Found 03 September 2015, 13:01 Prinzfeldhasen found the geocache

STF☺

Auf der heutigen Tour gefunden.
Danke fürs legen und pflegen.

[Back to the geocache listing]