Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erinnerungen rosten nicht...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 22. Januar 2022, 07:35 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, das war ein toller Cache! Aber klar, er war schon etwas exponiert und das der Aufwand irgend wan zu viel wird ist verständlich. Danke fürs lange Pflegen und Ersetzen west109!

T1.0 D1.0 SMicro

archiviert 16. Januar 2022 west109 hat den Geocache archiviert

Die Motivation, den Aufwand für den speziellen Log-Behälter dieses Caches zu treiben, ist nach viel "Schwund" einen Tick zu tief gesunken. Nach rund sechseinhalb Jahren gebe ich also diesen speziellen Platz für etwas Neues frei. 

Vielen Dank für euren Besuch.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. November 2021, 18:00 west109 hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist weg. 

gefunden 13. März 2021 pew hat den Geocache gefunden

Zu diesem Schatz kam ich bei windigem Wetter. Ich fand ihn nach kurzem Suchen und zweimal anfassen. Der ist gut gemacht und doch so einfach! Vielen Dank! Auch die Aussicht war gut.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Februar 2021, 12:40 west109 hat eine Bemerkung geschrieben

Vorbeigekommen, alles ok.

kann gesucht werden 08. Februar 2021, 17:45 west109 hat den Geocache gewartet

Cache ist geflickt und wieder ausgelegt.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Januar 2021, 16:45 west109 hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist beschädigt, und kann vermutlich nur schwer gehoben werden.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 22. März 2020, 11:00 west109 hat eine Bemerkung geschrieben

Vorbeigekommen: Das bestehende Logbuch lässt sich gut handhaben und hält noch ein paar Besuche weit.

kann gesucht werden 27. Dezember 2019, 16:00 west109 hat den Geocache gewartet

Logbuch gewechselt, alles ok.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Mai 2019, 10:20 west109 hat eine Bemerkung geschrieben

Kurz vorbeigejoggt - alles iO.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2019, 09:48 Tungmar hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mein zweites - und letztes - Ziel für den Tag. Super! Tag erledigt am Morgen früh :-)

Es hatt eine tolle Aussicht hier oben und man sieht Winterthur mal von einer anderen Seite. Das Wetter war besser als die Vorhersage vermuten liess. Ich hoffe das bleibt noch so...

Für den Cache musste ich nicht lange suchen, der erste Griff sass und ich konnte mich eintragen.
Vielen herzlichen Dank für den schön gemachten Cache und das sehr geduldige Pflegen der Beschreibung hier bei OC!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 31. März 2019, 10:40 west109 hat eine Bemerkung geschrieben

Kurzer Wartungsbesuch auf der heutigen Jogging-Runde.
Cache wieder nach vorne verschoben, sonst alles ok.

Und: Ha! Der letzte Weihnachten verschwundene Cache ist wieder aufgetaucht! Bzw. er war offenbar die ganze Zeit da, und hat bloss einen Sprung über ~10 m vom Nullpunkt weg gemacht.
Fazit: Bitte jeweils den Fundort merken und wieder genau da verstecken. Sonst findet ihn uU. sogar der Owner nicht mehr.

kann gesucht werden 20. Januar 2019, 15:30 west109 hat den Geocache gewartet

Neuer Cache ist ausgelegt.

momentan nicht verfügbar 25. Dezember 2018, 15:30 west109 hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist weg. Bis auf weiteres ist hier Pause.

kann gesucht werden 06. August 2018, 11:40 west109 hat den Geocache gewartet

Büchse ersetzt, neues Logbuch spendiert.

Ein Grobmotoriker hat den Kraftaufwand zum Öffnen/Schliessen des Caches überschätzt und den wesentlichen Teil des Caches abgebrochen. Kann vorkommen, aber bitte setzt doch jeweils ein "Need Maintenance", wenn sowas passiert.

kann gesucht werden 11. Juni 2017, 22:10 west109 hat den Geocache gewartet

Nachgesehen und Büchse für geringfügige Reparatur ausgewechselt.

kann gesucht werden 07. April 2017, 21:00 west109 hat den Geocache gewartet

Ersatz ist gebastelt und wieder ausgelegt.

Bedingt durch die leicht veränderte Bauart ist der Cache nun kein Nano mehr, sondern ein Mikro.

momentan nicht verfügbar 01. Oktober 2016 west109 hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist abhanden gekommen. Hier ist erstmal Pause.

kann gesucht werden 19. Juli 2016 west109 hat den Geocache gewartet

Falscher Alarm... Cool

momentan nicht verfügbar 19. Juli 2016 west109 hat den Geocache deaktiviert

Vielleicht abhanden gekommen - das muss ich überprüfen.
Bis dahin sucht ihr hier auf eigene Gefahr.

kann gesucht werden 05. Juni 2016, 16:55 west109 hat den Geocache gewartet

Jemand brach offenbar nicht nur die Büchse ab, sondern pfriemelte eigens Isolierband ab, um sie überhaupt abbrechen zu können. Isolierband und Träger verblieben danach vor Ort, der Nano verschwand. Kann mir schwer vorstellen, wie das unabsichtlich passieren kann.

:-(

Ich habe den Cache wieder repariert und platziert. Macht der Nano ein drittes Mal verschwindibus, gehe ich über die Bücher.

zuletzt geändert am 25. Juli 2016

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Mai 2016 west109 hat den Geocache deaktiviert

Offenbar ist etwas mit dem Cache passiert. Hier ist erst mal Pause.

kann gesucht werden 06. Februar 2016, 17:00 west109 hat den Geocache gewartet

Dieser Aussichtspunkt ist beliebter, als man denken könnte. Fast eine halbe Stunde musste ich warten, während ein Päärchen gefühlte dreitausend Luftspung-Selfies produzierte und ausgerechnet den Cache-Pfosten als Selbstauslöserstativ benutzte...

Nun, der Cache ist wieder ausgelegt. Mal schauen, wie lange es geht, bis wieder was ist.

momentan nicht verfügbar 29. Dezember 2015, 11:45 west109 hat den Geocache deaktiviert

Verflixt, jetzt ist gleich die ganze Büchse abgebrochen und entfernt worden! Ich weiss jetzt nicht so genau, ob da Muggels oder sorglose Cacher am unseligen Werk waren. Jedenfalls gibt es jetzt erstmal eine längere Pause.
Danke, coordinatius, für den Bericht!

kann gesucht werden 24. Dezember 2015, 15:35 west109 hat den Geocache gewartet

Der Cache ist geflickt und wieder platziert.

momentan nicht verfügbar 20. Dezember 2015, 16:10 west109 hat den Geocache deaktiviert

Ach verflixt! Schon wieder ist der Deckel weg!
Hier ist erst mal Pause.

kann gesucht werden 14. November 2015, 16:35 west109 hat den Geocache gewartet

Der Cache ist geflickt und wieder platziert.

momentan nicht verfügbar 08. November 2015, 18:45 west109 hat den Geocache deaktiviert

Da fehlt nicht nur der Deckel, da ging wer grobmotorisch dran! Wie bedauerlich. Wenigstens war das Logbuch noch da.

Der Cache wird repariert werden und wartet auf farblich passende Ersatzteile. Solange ist Pause.

[Zurück zum Geocache]