Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erinnerungen rosten nicht...    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 5x

Note 22. janvier 2022, 07:35 Tungmar a écrit une note

Schade, das war ein toller Cache! Aber klar, er war schon etwas exponiert und das der Aufwand irgend wan zu viel wird ist verständlich. Danke fürs lange Pflegen und Ersetzen west109!

T1.0 D1.0 SMicro

archivé 16. janvier 2022 west109 a archivé la géocache

Die Motivation, den Aufwand für den speziellen Log-Behälter dieses Caches zu treiben, ist nach viel "Schwund" einen Tick zu tief gesunken. Nach rund sechseinhalb Jahren gebe ich also diesen speziellen Platz für etwas Neues frei. 

Vielen Dank für euren Besuch.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. novembre 2021, 18:00 west109 a désactivé la géocache

Der Cache ist weg. 

trouvé 13. mars 2021 pew trouvé la géocache

Zu diesem Schatz kam ich bei windigem Wetter. Ich fand ihn nach kurzem Suchen und zweimal anfassen. Der ist gut gemacht und doch so einfach! Vielen Dank! Auch die Aussicht war gut.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 16. février 2021, 12:40 west109 a écrit une note

Vorbeigekommen, alles ok.

disponible 08. février 2021, 17:45 west109 a maintenu la géocache

Cache ist geflickt und wieder ausgelegt.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. janvier 2021, 16:45 west109 a désactivé la géocache

Der Cache ist beschädigt, und kann vermutlich nur schwer gehoben werden.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 22. mars 2020, 11:00 west109 a écrit une note

Vorbeigekommen: Das bestehende Logbuch lässt sich gut handhaben und hält noch ein paar Besuche weit.

disponible 27. décembre 2019, 16:00 west109 a maintenu la géocache

Logbuch gewechselt, alles ok.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mai 2019, 10:20 west109 a écrit une note

Kurz vorbeigejoggt - alles iO.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. avril 2019, 09:48 Tungmar trouvé la géocache

Dieser Cache war mein zweites - und letztes - Ziel für den Tag. Super! Tag erledigt am Morgen früh :-)

Es hatt eine tolle Aussicht hier oben und man sieht Winterthur mal von einer anderen Seite. Das Wetter war besser als die Vorhersage vermuten liess. Ich hoffe das bleibt noch so...

Für den Cache musste ich nicht lange suchen, der erste Griff sass und ich konnte mich eintragen.
Vielen herzlichen Dank für den schön gemachten Cache und das sehr geduldige Pflegen der Beschreibung hier bei OC!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 31. mars 2019, 10:40 west109 a écrit une note

Kurzer Wartungsbesuch auf der heutigen Jogging-Runde.
Cache wieder nach vorne verschoben, sonst alles ok.

Und: Ha! Der letzte Weihnachten verschwundene Cache ist wieder aufgetaucht! Bzw. er war offenbar die ganze Zeit da, und hat bloss einen Sprung über ~10 m vom Nullpunkt weg gemacht.
Fazit: Bitte jeweils den Fundort merken und wieder genau da verstecken. Sonst findet ihn uU. sogar der Owner nicht mehr.

disponible 20. janvier 2019, 15:30 west109 a maintenu la géocache

Neuer Cache ist ausgelegt.

temporairement non disponible 25. décembre 2018, 15:30 west109 a désactivé la géocache

Der Cache ist weg. Bis auf weiteres ist hier Pause.

disponible 06. août 2018, 11:40 west109 a maintenu la géocache

Büchse ersetzt, neues Logbuch spendiert.

Ein Grobmotoriker hat den Kraftaufwand zum Öffnen/Schliessen des Caches überschätzt und den wesentlichen Teil des Caches abgebrochen. Kann vorkommen, aber bitte setzt doch jeweils ein "Need Maintenance", wenn sowas passiert.

disponible 11. juin 2017, 22:10 west109 a maintenu la géocache

Nachgesehen und Büchse für geringfügige Reparatur ausgewechselt.

disponible 07. avril 2017, 21:00 west109 a maintenu la géocache

Ersatz ist gebastelt und wieder ausgelegt.

Bedingt durch die leicht veränderte Bauart ist der Cache nun kein Nano mehr, sondern ein Mikro.

temporairement non disponible 01. octobre 2016 west109 a désactivé la géocache

Der Cache ist abhanden gekommen. Hier ist erstmal Pause.

disponible 19. juillet 2016 west109 a maintenu la géocache

Falscher Alarm... Cool

temporairement non disponible 19. juillet 2016 west109 a désactivé la géocache

Vielleicht abhanden gekommen - das muss ich überprüfen.
Bis dahin sucht ihr hier auf eigene Gefahr.

disponible 05. juin 2016, 16:55 west109 a maintenu la géocache

Jemand brach offenbar nicht nur die Büchse ab, sondern pfriemelte eigens Isolierband ab, um sie überhaupt abbrechen zu können. Isolierband und Träger verblieben danach vor Ort, der Nano verschwand. Kann mir schwer vorstellen, wie das unabsichtlich passieren kann.

:-(

Ich habe den Cache wieder repariert und platziert. Macht der Nano ein drittes Mal verschwindibus, gehe ich über die Bücher.

Dernière modification le 25. juillet 2016

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. mai 2016 west109 a désactivé la géocache

Offenbar ist etwas mit dem Cache passiert. Hier ist erst mal Pause.

disponible 06. février 2016, 17:00 west109 a maintenu la géocache

Dieser Aussichtspunkt ist beliebter, als man denken könnte. Fast eine halbe Stunde musste ich warten, während ein Päärchen gefühlte dreitausend Luftspung-Selfies produzierte und ausgerechnet den Cache-Pfosten als Selbstauslöserstativ benutzte...

Nun, der Cache ist wieder ausgelegt. Mal schauen, wie lange es geht, bis wieder was ist.

temporairement non disponible 29. décembre 2015, 11:45 west109 a désactivé la géocache

Verflixt, jetzt ist gleich die ganze Büchse abgebrochen und entfernt worden! Ich weiss jetzt nicht so genau, ob da Muggels oder sorglose Cacher am unseligen Werk waren. Jedenfalls gibt es jetzt erstmal eine längere Pause.
Danke, coordinatius, für den Bericht!

disponible 24. décembre 2015, 15:35 west109 a maintenu la géocache

Der Cache ist geflickt und wieder platziert.

temporairement non disponible 20. décembre 2015, 16:10 west109 a désactivé la géocache

Ach verflixt! Schon wieder ist der Deckel weg!
Hier ist erst mal Pause.

disponible 14. novembre 2015, 16:35 west109 a maintenu la géocache

Der Cache ist geflickt und wieder platziert.

temporairement non disponible 08. novembre 2015, 18:45 west109 a désactivé la géocache

Da fehlt nicht nur der Deckel, da ging wer grobmotorisch dran! Wie bedauerlich. Wenigstens war das Logbuch noch da.

Der Cache wird repariert werden und wartet auf farblich passende Ersatzteile. Solange ist Pause.

[Retour à la géocache]