Buscar Waypoint: 

Log de entrada por First Memory-Cache of Mallorca    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 08. julio 2016 mic@ has locked the cache

Caches vom Typ WherIGo sind auf opencaching nicht zugelassen, solange man zum Download der Cartridge einen Account auf einer fremden Webseite benötigt. Bitte lagere die Cartridge auf eine frei zugängliche Plattform aus. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. septiembre 2015, 12:48 Owl-Eagle ha encontrado el geocache

Gelöst am letzten Sonntag und heute geloggt.
Für Open Caching gebührt nun eigentlich mir der FTF, steht doch keiner der werten Vorlogger wirklich im Logbuch. In einem Fall war die Tatsache ja bereits bekannt. Peinlich, peinlich.

TFTWIG

encuentran 23. agosto 2015 deichvogt- ha encontrado el geocache

I like these memory caches, tftc

encuentran 23. agosto 2015 schwarzer-mann ha encontrado el geocache

Kannte ich schon aus D, daher ging es schnell. Fotolog.

[Volver a la lista de geocache]