Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für #001 Bauerntrail    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. Oktober 2018 Fam_Marple hat den Geocache archiviert

Wird aus dem Verkehr gezogen

gefunden 05. Oktober 2017, 14:47 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Vorerst die letzte Gelegenheit für mich, hier das Logbuch zu signieren. Also einmal rundrum und dann ran an die Dose.
Wird nicht lange da sein, so offensichtlich wie die da liegt.
Vielen Dank.

gefunden 30. April 2016 reini1 hat den Geocache gefunden

Heute gesehen, dass ich diesen hier vom Bauerntrail noch nicht geloggt hatte, also vorbei gekommen und der Ort ist mir ziemlich bekannt vorgekommen, da war ich doch schon einmal und ich wusste auch wo ich die Dose finde. Also irgendwie habe ich diesen hier zum Loggen übersehen, da ich aber heute nochmal her gekommen bin, logge ich ihn einfach mit dem heutigen Datum.
Danke und Glg reini1

gefunden 11. Januar 2016, 17:10 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nach 2 Runden die Variablen gemerkt und die Dose damit lokalisiert.
TFTC Dra_gon

[Zurück zum Geocache]