Buscar Waypoint: 

Log de entrada por #020 Bauerntrail    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 30. octubre 2018 Fam_Marple has archived the cache

Wird aus dem Verkehr gezogen

encuentran 26. mayo 2018, 14:55 Hymercrew ha encontrado el geocache

Guten gefunden.

Danke für die Pflege.

♤♤♤ Der Weg ist unser Ziel♤♤♤
(Und nicht das Computer hocken und Logs schreiben)
Wir sind prinzipiell immer allen  Ownern für ihre Mühe dankbar und das sie uns das Hobby "Geocaching" ermöglichen!!

26. Mai 2018 14:55

encuentran 12. julio 2017, 21:53 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Während meine Mädel den Zoo besuchten, machte ich mich auf Dosensuche. Fast alle waren gut zu finden. Einige brauchen dringend Wartung, aber das ist ja bekannt.
Trotzdem hat es Spaß gemacht.
Vielen Dank.

encuentran 20. marzo 2016 reini1 ha encontrado el geocache

Heute in der Früh, a bissi Zeit zum Cachen gehabt. Mein Ziel wieder einen Teil vom Bauerntrail zu absolvieren. Da es wieder mal ganz anders gelaufen ist, als ich gedacht hatte, muss ich wohl noch einmal kommen um ihn abzuschließen. Hier bin ich des erste Mal gescheitert, weil ich den Cache nit gesehen hatte und ich kein passendes Tool im CM hatte. Daher heute nochmals her gekommen und gesehen, dass es gar nit so schwer gewesen wäre - bin auch ohne Tool zum Cache gekommen und konnte mich Muggelfrei einloggen.
Danke und Glg reini1

encuentran 30. enero 2016, 17:30 jeto1730 ha encontrado el geocache

encuentran 03. septiembre 2015, 19:40 Dra_gon ha encontrado el geocache

Heute ein Stückchen dem neuen Bauerntrail gefolgt.....
TFTC Dra_gon

[Volver a la lista de geocache]