Ricerca waypoint: 

Log per #026 Bauerntrail    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. dicembre 2016 Fam_Marple ha archiviato la cache

Wieder eine Dose geklaut worden,... Schließlich war das Original Logbuch in der Filmdose...

trovata 04. aprile 2016 reini1 ha trovato la geocache

Heute meinen freien Vormittag genutzt um wieder ein paar Dosen des Bauerntrails und ein paar welche am Weg liegen zu sammeln. Irgendwie hatte ich heute Glück gehabt, denn Muggels waren noch nicht viele unterwegs und ich konnte, obwohl ich das eine oder andere Mal meine Sprossi auspacken mussten, gut loggen. Jedenfalls hatte ich nie das Gefühl, dass mir wer zusieht. Das Wetter ist auch super und die Caches konnte ich alle bis auf einen sehr gut und ohne langen Suchen finden.
Danke und Glg reini1

trovata 03. settembre 2015, 19:00 Dra_gon ha trovato la geocache

Heute ein Stückchen dem neuen Bauerntrail gefolgt.....
TFTC Dra_gon

[Ritorna al listing della geocache]