Waypoint-zoeken: 

Logs van #031 Bauerntrail    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 21. januari 2018 Fam_Marple has archived the cache

Dose leider nicht mehr vorhanden

Gevonden 12. juli 2017, 13:12 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Während meine Mädel den Zoo besuchten, machte ich mich auf Dosensuche. Fast alle waren gut zu finden. Einige brauchen dringend Wartung, aber das ist ja bekannt.
Trotzdem hat es Spaß gemacht.
Vielen Dank.

Gevonden 04. april 2016 reini1 heeft de cache gevonden

Heute meinen freien Vormittag genutzt um wieder ein paar Dosen des Bauerntrails und ein paar welche am Weg liegen zu sammeln. Irgendwie hatte ich heute Glück gehabt, denn Muggels waren noch nicht viele unterwegs und ich konnte, obwohl ich das eine oder andere Mal meine Sprossi auspacken mussten, gut loggen. Jedenfalls hatte ich nie das Gefühl, dass mir wer zusieht. Das Wetter ist auch super und die Caches konnte ich alle bis auf einen sehr gut und ohne langen Suchen finden.
Danke und Glg reini1

Gevonden 28. november 2015, 11:00 Dra_gon heeft de cache gevonden

Vorm Schopping noch schnell wieder zwei der Serie geloggt...
TFTC Dra_gon

[Terug naar de cachebeschrijving]