Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für #033 Bauerntrail    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. September 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC620EE) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 12. Juli 2017, 16:35 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Während meine Mädel den Zoo besuchten, machte ich mich auf Dosensuche. Fast alle waren gut zu finden. Einige brauchen dringend Wartung, aber das ist ja bekannt.
Trotzdem hat es Spaß gemacht.
Vielen Dank.

gefunden 22. März 2017 nrohcs hat den Geocache gefunden

zusammen mit dem salzburger eine cacherrunde gedreht und es hat uns ins oberösterreichische verschlagen wo es viele nette mysteries gibt.
an tristen wintertagen bei teilweise langen rätselabenden sind nun doch einige mysterielösungen enstanden, die auch einmal abgeholt werden sollen. so haben wir uns heute die zeit genommen um uns in den logbüchern zu verewigen.
dieser tradi lag auch auf dem weg.
an dieser stelle ein danke an alle owner für den rätselspass.

gefunden 06. Juli 2016 reini1 hat den Geocache gefunden

Da ich gesehen habe, dass ich den ganzen Bauerntrail noch nit fertig habe, musste ich heute in diese Gegend kommen um ihn zu vervollständigen. [:D]
Der Cache konnte gut und schnell gefunden werden.
Danke und Glg reini1

gefunden 15. September 2015, 13:10 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt gestoppt und geloggt.
TFTC Dra_gon

[Zurück zum Geocache]