Ricerca waypoint: 

Log per #034 Bauerntrail    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 21. giugno 2018 Fam_Marple ha archiviato la cache

Der wurde schon entfernt

trovata 12. luglio 2017, 13:49 ellersdorfer ha trovato la geocache

Während meine Mädel den Zoo besuchten, machte ich mich auf Dosensuche. Fast alle waren gut zu finden. Einige brauchen dringend Wartung, aber das ist ja bekannt.
Trotzdem hat es Spaß gemacht.
Vielen Dank.

trovata 22. marzo 2017 nrohcs ha trovato la geocache

zusammen mit dem salzburger eine cacherrunde gedreht und es hat uns ins oberösterreichische verschlagen wo es viele nette mysteries gibt.
an tristen wintertagen bei teilweise langen rätselabenden sind nun doch einige mysterielösungen enstanden, die auch einmal abgeholt werden sollen. so haben wir uns heute die zeit genommen um uns in den logbüchern zu verewigen.
dieser tradi lag auch am weg.
an dieser stelle ein danke an alle owner für den rätselspass.

trovata 07. luglio 2016 reini1 ha trovato la geocache

Da ich gesehen habe, dass ich den ganzen Bauerntrail noch nit fertig habe, musste ich heute in diese Gegend kommen um ihn zu vervollständigen. Ich glaube jedoch, dass des jetzt doch der letzte sein müsste [:)] Danke für diese Runde.
Der Cache konnte gut und schnell gefunden werden.
Danke und Glg reini1

trovata 01. dicembre 2015, 14:00 Dra_gon ha trovato la geocache

...und wieder ein paar der Serie eingesammelt...:-)
TFTC Dra_gon

[Ritorna al listing della geocache]