Waypoint-zoeken: 

Logs van Sieben auf einen Streich    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. december 2019 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5CZZ5) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 03. januari 2016, 14:30 Subaru02 heeft de cache gevonden

Heute sind wir bei nicht ganz so schönen Wetter auf Cachingtour gegangen und konnten dabei auch diesen Cache (gesucht, gefunden und geloggt) entdecken.

DfdC aus dem schönen Lippstadt
Subaru02

Gevonden 09. oktober 2015 OpaTheo heeft de cache gevonden

Den konnte ich auch ohne GPS finden, weil ich diesen Ort schon einmal vercacht habeZwinkernd.
Ich hoffe das deine Cachedose hier etwas länger überlebtUnschuldig.

Gruß  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]