Waypoint-zoeken: 

Logs van Haus in der Au    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 29. oktober 2023, 16:45 Mattbauer heeft de cache gevonden

Tftc
Mattbauer.

Gevonden 22. september 2022 Wandervogel 510 heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Cache-Tour konnte ich hier einen lachenden Smiley auf die Geocachingkarte bringen. 

Gevonden 08. april 2022 madamepenelope heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. maart 2022 ElMontaraz heeft de cache gevonden

Leiwandes Platzerl. TFTC.

Gevonden 27. februari 2022, 11:29 KiWie69 heeft de cache gevonden

Bei einem Auspaziergang hier vorbei gekommen. Musste ein wenig suchen, da die Wegseite in der Karte verwirrte. Dann doch noch ein rascher Griff zur Dose.
TFTC
# 16

Gevonden 04. juli 2021 GeoDogs heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 04. juli 2021, 14:50 Juli040412 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache  :-)

Gevonden 02. maart 2021, 16:55 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Eigentlich ein LP 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

Niet gevonden 26. mei 2019, 14:00 Kaffeehaube heeft de cache niet gevonden

schade, leider nicht gefunden...

Gevonden 31. augustus 2017, 18:45 Gerald1977 heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit noch einen kleine Abstecher gemacht. Die Dose konnte dem Hint entsprechend punktgenau gefunden werden.

OC-Nachlog

Danke fürs auslegen und warten sagt Gerald1977 
2017-08-31 at 18:45,

Gevonden 27. januari 2017, 08:56 LosTresViajeros heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - mehr im GC-Log.

Liebe\r unlocker, vielen Dank für diesen Cache 'Haus in der Au'.

Herzlichst L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [Link](http://bit.do/l3v) } :: # 12 :: @ 27. Jänner 2017 08:56 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: ok.
∆ Dose: ok.

Gevonden 06. december 2016 Termite2712 heeft de cache gevonden

Kurz einen Hundemuggel abgewartet und dann das Doserl vom Boden aufgehoben. Schätze mal, hier gehörte es nicht hin und habe es dann in ein vermutliches Versteck getan.
TFTC.

Gevonden 26. augustus 2016, 16:36 andi657 heeft de cache gevonden

Schon edliche Male mit dem Rad vorbei gekommen. Rascher Fund.

TFTC

Gevonden 14. juni 2016 Eagle_ heeft de cache gevonden

Das Haus ist schon sehr verfallen. Der HSV hat halt überall seine Aktivitäten beendet und all die Locations vom Bundesheer verfallen und die Übungsplätze werden nicht mehr genutzt. Die Natur erobert sich die Gebiete rasch wieder zurück.

Danke für den Cache

Gevonden 29. mei 2016 Gavriel heeft de cache gevonden

Die Sitzgruppe unter der Terrasse sieht nicht so alt und auch nicht völlig ungenutzt aus. Noch geht es hier ohne Gelsen
thx, Gavriel

 

 

Visit Another Listing:

Gevonden 18. mei 2016 Lefar48 heeft de cache gevonden

Ist auch auf geocaching.com gelistet.

Im Zuge einer Radtour hier kurz gesucht, gefunden, geloggt. Das Haus ist mir bisher nie aufgefallen. Das nette Doserl punktgenau gefunden.
DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. mei 2016 tom1996 heeft de cache gevonden

Hier in der Nähe waren wir schon oft, das Haus fiel uns bisher noch nicht auf.
Rasch gefunden.

TFTC!

Gevonden 17. januari 2016, 16:00 Geyernest heeft de cache gevonden

sehr geil versteckt,hab lang suchen müssen. TFTC

Gevonden 28. augustus 2015, 16:57 Ghost Strider heeft de cache gevonden

Nach Antritt der Dienstreise am Montag den Publish gesehen und heute Fteitag nach der Rückkehr noch den FTF gemacht.
Die Dose trotz Handy GPS problemlos gefunden.
TFTFTF Clemens

[Terug naar de cachebeschrijving]