Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bis das der TÜV uns scheidet....    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

fermé 02. avril 2016 suzukirv90 a verrouillé la géocache

Dose verschwindet immer wieder, muss mir mal was anderes einfallen lassen!

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. mars 2016, 14:30 schosieb70 n'a pas trouvé le géoacache

 

Ich habe den Cache trotz Intensiver suche nicht gefunden.

Das Teil was der TÜV zurück ließ war schnell entdeckt.

Ich würde den Eigentümer bitte mal eine Kontrolle zu machen

und bitte anschließend Rapport zu erstatten.

Ich komme gerne wieder.


Danke und Gruß Schosieb70

trouvé 24. janvier 2016, 15:10 MrsDragoon trouvé la géocache

Mein erster Cache! YAY!!! Lachend Auch wenn ich noch nicht so lange in Luebeck lebe und daher den alten Pruefstand nicht vor Augen hatte, war die Beschreibung doch so gut, dass ich ihn recht leicht und vor allem muggelfrei (*g*) gefunden habe.

DfdC
MrsDragoon
24. Januar 2016 15:10, #1

trouvé 09. septembre 2015, 05:53 Team-LuMa trouvé la géocache

Schnell gefunden vor der Arbeit. Nr.130 auf der Liste ist geloggt. DFDC sagt Team-LuMa.

trouvé 30. août 2015, 09:11 svarvare trouvé la géocache

Dieser kleine stand heut nicht auf unserer Liste. Als wir aber uns auf Tour begaben, sahen wir diesen auf der Karte und wir wollten ihn gleich noch suchen. Gefunden war er schnell und wir staunten dass da noch keiner im Logbuch stand.

[Retour à la géocache]