Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser für die Burg    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. August 2017, 18:53 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Ich bin durch
Mit den Knochen
Hier konnte ich etwas Ruhm
War das eine Strecke


Toller Cache an dem historischen Ort

Hab Dank

gefunden 20. August 2017, 16:01 F14sko hat den Geocache gefunden

Dieser schöne mit Team MiVTsvwo gefunden, geloggt und erfrischt. Danke fürs legen und herführen

gefunden 20. August 2017, 13:14 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Hier eine Pause eingelegt. Mehr im GC-LOG.

Danke sagt das Team MiVTsvwo und F14sko .

gefunden 16. Mai 2017 Mirsil hat den Geocache gefunden

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 23. Oktober 2016, 10:10 ITRECKS hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Logbuch erneuert. Vielen Dank an "Propellerfisch" für den Hinweis! :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2016 Propellerfisch hat den Geocache gefunden

Habe die Suche nach dem Cache mit einer kleinen Wanderung verbunden. Ach so, die Liste könnte mal wieder ausgetauscht werden, sonst ist der Cache aber in einem guten Zustand.

gefunden 29. August 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schon Wahnsinn was die Leute früher geleistet haben.
Heute haben wir hier einen schönen Ort mit Dose.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. August 2016, 15:42 michimichi71 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Sehr schöne Gegend und geschichtlich interessant. Danke

gefunden 04. Juli 2016, 19:20 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Wir unternahmen heute bei schönstem Wanderwetter ne kleine Wanderung. Erst waren wir an den Rabenklippen,entdeckten einen Luchs und stärkten uns dann mit kühlem Wasser an der Quelle. Einfach herrlich die Landschaft.
Danke für die Dose

gefunden 10. April 2016 rfg-hm hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, DfdC! :-)

gefunden 08. März 2016, 13:18 HarzerBärenbande hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DfdC die Harzer Bärenbande

gefunden 06. März 2016, 13:50 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Bislang an dieser Stelle noch nie soweit ins Hinterland gelaufen; scheinbar gibt's hier doch noch mehr zu sehen als nur Wald ;)

Cache war schnell und einfach zu finden. Logbuch wurde am selben Tag gewechselt; so durfte ich sogar als erster loggen...

Danke für diesen Cache.

gefunden 31. Dezember 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Es ging mal wieder in den schönen Harz.
Dieser Cache versüßte uns den Weg zu den Rabenklippen und war ein kleiner Aufmunterer dafür dass wir die Burgrunde nicht fertig absolviert haben.

Mit Hilfe des Hint ließ sich die gepflegte Dose gut finden.

Danke für den Cache und für das listen auf OC

gefunden 29. Oktober 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Bei der Wanderung um Bad Harzburg war dies ein schöner Pausenplatz,
die Dose war dann auch fix gefunden.
DfdC von µKosmos

gefunden 21. Oktober 2015, 15:46 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Ohne Cache wären wir hier glatt dran vorbei gelaufen, also vielen Dank für 's Zeigen!
DfdC#46!
-- Derwerbebriefkasten --

gefunden 04. Oktober 2015, 17:11 djti hat den Geocache gefunden

Hier machten wir Rast. Dann trug ich mich ins Logbuch ein. Plötzlich rief jemand: "Hast du was gefunden?" "Ja.", antwortete ich. Wie sich herausstellte war eine Familie schon vorher hier auf der Suche gewesen, aber nicht fündig geworden. Jetzt konnten sie sich doch noch eintragen. Schöne Grüße an dieser Stelle!

Tftc.

gefunden 23. September 2015, 12:35 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf dem Luchsweg diesen Cache schnell gefunden.
DfdC
23. September 2015 12:34

gefunden 18. September 2015 shie hat den Geocache gefunden

Urlaubszeit = Wanderzeit = Zeit zum Stempel-Sammeln im Harz. Hier in der Gegend war ich bisher kaum, so dass sich gut kleine Halb-/Tagestouren aus den Stempelstellen basteln liessen. Und wenn sich die Dosen ohne grössere Umwege anboten, wurden auch sie besucht.
Erste Station für heute: Säperstelle. Schöne Stempelstelle, die zum Verweilen einlädt ... und eine schön gelegene Dose, die ebenfalls einen Ruheplatz mitbringt und nebenbei noch Informationen/Wissen vermittelt. Noch eben 2 andere Stempel-Sammler vorbeiziehen lassen und schon konnte das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für's Auslegen & Herführen!

gefunden 28. August 2015, 12:29 R X Cachefinder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RuJo09 gefunden.

Schon unser zweiter Cache an dieser Location. Aber solch eine schöne Stelle besucht man gern auch mehrmals. Lachend
Da wir hier auch unsere Mittagspause eingelegt haben, hatte ich sogar mal Zeit mir die Infotafel vor Ort anzusehen. Schon interessant wie damals so ein Rohr verlegt wurde. Zwinkernd

DFDC!

PS.: Sorry, für den sehr späten Logeintrag.

gefunden Empfohlen 28. August 2015, 12:29 RuJo09 hat den Geocache gefunden

Die dritte Dose auf der Wandertour von RX und mir. Dies ist eine meiner Lieblingsstellen in der Gegend dort und bei der Hütte nebenan durften wir unsere noch ganz frischen Wanderpässe der "Harzer Wandernadel" mit dem ersten Stempel versehen.
Als wir vor 4 Jahren schon einmal hier waren, war dort eine andere Dose versteckt, weshalb wir keine Probleme erwartet hatten. Jedoch war dieser Petling so tief in sein Versteck gerutscht, dass ich ihn übersehen hatte. Erst nach der Studie des Hints und dem guten Tastsinn von RX konnten wir doch noch loggen.

DFDC!

[Zurück zum Geocache]