Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasser für die Burg    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 10. septiembre 2023 ToSN ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Herlocken und die interessanten Infos. Die Dose konnte gut und muggelfei gefunden werden werden. Danke + viele Grüße ToSN

encuentran 18. junio 2023, 08:11 Frank190475 ha encontrado el geocache

... heute ging es eine Runde um Bad Harzburg 🌲🌳. Der eine und andere Cache stand natürlich wieder auf der Agenda... Vielen Dank fürs Legen und Pflegen 👍🏼😁

encuentran 20. mayo 2023, 21:41 LoGiSaRe ha encontrado el geocache

Erst die Luchse bewundern und dann etwas abseits der Hauptpfade ein paar Dosen mitgenommen. Immer wieder eine Reise wert, der Harz.
VDfdC

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 18. mayo 2023 ITRECKS han escrito una nota

Logbuch erneuert

encuentran 13. mayo 2023, 11:42 CMS2023 ha encontrado el geocache

Gefunden 😊
An den Besitzer das Logbuch ist voll

encuentran 26. octubre 2022, 13:04 XxLOFDxBERLINxX ha encontrado el geocache

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

..........@.......................@.........
.......@@.....................@@.......
......@@.......................@@......
.....@@.........................@@.....
....@@...........................@@....
...@@........@........@......@@...
...@@....@@@.@@@....@@..
....@@@@@@@@@@@@...
........@@@@@@@@@@......
......@@@@@@@@@@@....
......@@@@@@@@@@@....
.......@@@@@@@@@@......
.........@@@@@@@@@.......
..........@@@@@@@@..........
........@@@@@@@@@........
......@@@@@@@@@@.......
....@@@@@@@@@@@......
.@@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@..
..@@..@@@@@@@..@@....
..@@.....@@@@@.....@@.....
...@@.........@@.........@@......
...@@........................@@.......
...@..............................@........

encuentran 26. septiembre 2022, 13:28 xblubb ha encontrado el geocache

Erfolgreich gefunden.
Danke fürs legen und pflegen!

// xblubb -- 26. September 2022

encuentran 14. septiembre 2022, 10:35 cobra-11 ha encontrado el geocache

Fein hergerichteter Brunnen, gefällt uns. Danke für den Cache sagt Team cobra-11. #152

encuentran 20. noviembre 2021, 10:33 Schwarzer Cacher ha encontrado el geocache

Zusammen mit Malo183 hier bei unserer Wanderung vorbei gekommen.

DfdC an Harzhexen sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #20, gefunden 20. November 2021 10:34.

encuentran 19. octubre 2021 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Beim Abstieg vom Burgberg haben wir einen kleinen Umweg zu diesem Cache gemacht und haben das Buch signiert. DFDC.

encuentran 07. junio 2021 D-Buddi ha encontrado el geocache

Auf dem Hinweg unserer Rundtour noch vermuggelt konnten wir auf dem Rückweg in Ruhe suchen und wurden zügig fündig. Vielen Dank für den Cache.

IN Stift

MfG Jörg

encuentran 04. octubre 2020, 14:12 GCAnneSven ha encontrado el geocache

#74

Gemeinsam mit einer Freundin ging es heute erneut in den Harz. Neben einigen Caches, haben wir das Luchsgehege besucht und wollten gegebenenfalls die neue Schwebebahn ausprobieren. Diese war leider wegen Schietwetter geschlossen. Deshalb kehrten wir nach der Wanderung im Restaurant auf dem großen Burgberg an und genossen unser Abendbrot.

Hier ging es flott und somit konnte das Logbuch schnell signiert werden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

encuentran 21. julio 2020, 14:27 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Auf unserer heutigen Burgtour besuchten wir auf die Quelle der Sachsen. Diese plätscherten vor sich hin und verschwanden kurz darauf in Untergrund. Etwas von dem Wasser nahmen wir mit zur Burg
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an ITRECKS für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen dieser Dose👍

encuentran 26. octubre 2019, 18:07 HardersLumpi ha encontrado el geocache

Meine Wanderung durch den Harz führte mich heute auch hier vorbei!
Bei einer kleinen Rast konnte ich mich ungestört ins Gästebuch eintragen!
DfdC sagt HardersLumpi

encuentran 02. octubre 2019, 15:30 Lord103 ha encontrado el geocache

# 42
Im Urlaub gesucht und gefunden
TFTC
Lord103

encuentran 20. mayo 2019 strandrose ha encontrado el geocache

Heute (29.04.2020) mal wieder geschaut, was auf OC noch nachgeloggt werden kann, dieser schöne Cache ist dabei Zwinkernd

Herr Strandrose und Cache-Hund Kalle hatten heute einen "Erholungs-Tag" im Garten der gemütlichen Ferienwohnung.

Frau Strandrose kraxelte indes in den Bergen herum. Es wurde eine große Rundtour:
Kreuz des deutschen Ostens - Rabenklippe - Molkenhaus - Burgberg.
Unterwegs gab es viel zu fotografieren, tolle Aussichten, gute Wege, Stempel und natürlich Dosen  Am Ende der Wanderung zeigte der Tracker 17 km, für den zweiten Urlaubstag schon mal ganz gut 

Die Cache der heutigen Runde waren alle gut gepflegt, vielen Dank an die Owner für das Legen der Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 21. abril 2019, 16:25 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Ein Osterausflug führte uns heute nach Bad Harzburg und auf den Burgberg. Auf dem Weg zu den Rabenklippen kamen wir auch am (leider trockenen) Sachsenbrunnen vorbei; während einer kurzen Rast war die Dose schnell entdeckt und geloggt.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna
16:25

encuentran 19. octubre 2018, 14:38 Der Buddelflink ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung vom Burgberg zum Molkenhaus und weiter zum Kreuz des Osten konnten wir diese Kleene auf dem Rückweg zur FeWo Muggelfrei suchen, finden und ungestört loggen.
Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 04. septiembre 2018 woren81 ha encontrado el geocache

Heute starteten wir unsere Wanderung um Bad Harzburg, ausgehend von der Burgruine, über das Kreuz des deutschen Ostens, entlang am Luchsgehege und den Rabenklippen bis zum Molkehaus, wo wir eine kleine Rast einlegten. Danach ging es weiter zur Ecktalsperre und wieder zurück nach Bad Harzburg. Entlang dieser Tour fanden wir 5 Stempelstellen der Harzer Wandernadel und ebenso einige Geocaches.[:)]

Nach erwanderten 28 km und tollen Erlebnissen und Ausblicken erreichten wir dann unserer Hotel und nachher noch ein gemütlicheres Restaurant, wo wir uns ein leckeres Bier und Abendessen genehmigten.
Ein toller Tag im Harz.
Vielen Dank für die tollen Caches in und um Bad Harzburg.[8D]

woren81

encuentran 07. julio 2018 AnPhiMa ha encontrado el geocache

Auf unserer Wanderung von Bad Harzburg über den Brocken nach Schierke kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Dank des Hints war die Dose schnell entdeckt und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.

TFTC
AnPhiMa

encuentran 08. junio 2018 MoundTi ha encontrado el geocache

Den haben wir auf unserer Tour fast vergessen und nochmal schnell zurück gelaufen... Lachend

Da wir nichts zu trinken dabei hatten, haben wir gleich unseren Durst noch stillen können... Lächelnd

DfdC…

LG MoundTi

encuentran 15. abril 2018 harzergerd ha encontrado el geocache

Schnell gefunden ,danke fürs heranführen .

encuentran 31. marzo 2018, 12:32 Rufnax ha encontrado el geocache

Wir haben den hier durch Zufall gefunden. Eigentlich waren wir gerade gar nicht am Cache aber die Dose ist für geübte Cacher so leicht zu sehen da haben wir uns gleich mal eingetragen. Tftc!

encuentran 20. agosto 2017, 18:53 schnappie0815 ha encontrado el geocache

Ich bin durch
Mit den Knochen
Hier konnte ich etwas Ruhm
War das eine Strecke


Toller Cache an dem historischen Ort

Hab Dank

encuentran 20. agosto 2017, 16:01 F14sko ha encontrado el geocache

Dieser schöne mit Team MiVTsvwo gefunden, geloggt und erfrischt. Danke fürs legen und herführen

encuentran 20. agosto 2017, 13:14 wolfsshadow ha encontrado el geocache

Hier eine Pause eingelegt. Mehr im GC-LOG.

Danke sagt das Team MiVTsvwo und F14sko .

encuentran 02. agosto 2017 A-Towner ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Wanderung auf der ich Stempel für die Wandernadel sammeln und die Luchse in ihrem Gehege beobachten wollte bin ich hier vorbei gekommen. Schnell gefunden und signiert.
Dank und Gruß,
Flow

encuentran 16. mayo 2017 Mirsil ha encontrado el geocache

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 23. octubre 2016, 10:10 ITRECKS han escrito una nota

Heute Logbuch erneuert. Vielen Dank an "Propellerfisch" für den Hinweis! :-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. octubre 2016 Propellerfisch ha encontrado el geocache

Habe die Suche nach dem Cache mit einer kleinen Wanderung verbunden. Ach so, die Liste könnte mal wieder ausgetauscht werden, sonst ist der Cache aber in einem guten Zustand.

encuentran 29. agosto 2016 Sueffel ha encontrado el geocache

Schon Wahnsinn was die Leute früher geleistet haben.
Heute haben wir hier einen schönen Ort mit Dose.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 15. agosto 2016, 15:42 michimichi71 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Sehr schöne Gegend und geschichtlich interessant. Danke

encuentran 04. julio 2016, 19:20 Höhlenvagabund ha encontrado el geocache

Wir unternahmen heute bei schönstem Wanderwetter ne kleine Wanderung. Erst waren wir an den Rabenklippen,entdeckten einen Luchs und stärkten uns dann mit kühlem Wasser an der Quelle. Einfach herrlich die Landschaft.
Danke für die Dose

encuentran 10. abril 2016 rfg-hm ha encontrado el geocache

Gut gefunden, DfdC! :-)

encuentran 08. marzo 2016, 13:18 HarzerBärenbande ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. DfdC die Harzer Bärenbande

encuentran 06. marzo 2016, 13:50 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Bislang an dieser Stelle noch nie soweit ins Hinterland gelaufen; scheinbar gibt's hier doch noch mehr zu sehen als nur Wald ;)

Cache war schnell und einfach zu finden. Logbuch wurde am selben Tag gewechselt; so durfte ich sogar als erster loggen...

Danke für diesen Cache.

encuentran 31. diciembre 2015 Team Brummi ha encontrado el geocache

Es ging mal wieder in den schönen Harz.
Dieser Cache versüßte uns den Weg zu den Rabenklippen und war ein kleiner Aufmunterer dafür dass wir die Burgrunde nicht fertig absolviert haben.

Mit Hilfe des Hint ließ sich die gepflegte Dose gut finden.

Danke für den Cache und für das listen auf OC

encuentran 07. noviembre 2015 Largosss ha encontrado el geocache

18 Grad... Am 7. November!  Das schrie förmlich nach einer kleinen Cacherunde. Also zusammen mit MaximusGS zum Burgberg aufgemacht und eine schöne kleine Runde gedreht und auch dieses Döschen gefunden und signiert.  Den Vorgänger an dieser Location konnte ich damals leider nicht finden. 

Danke und Gruß
Lars

encuentran 29. octubre 2015 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Bei der Wanderung um Bad Harzburg war dies ein schöner Pausenplatz,
die Dose war dann auch fix gefunden.
DfdC von µKosmos

encuentran 21. octubre 2015, 15:46 Derwerbebriefkasten ha encontrado el geocache

Ohne Cache wären wir hier glatt dran vorbei gelaufen, also vielen Dank für 's Zeigen!
DfdC#46!
-- Derwerbebriefkasten --

encuentran 04. octubre 2015, 17:11 djti ha encontrado el geocache

Hier machten wir Rast. Dann trug ich mich ins Logbuch ein. Plötzlich rief jemand: "Hast du was gefunden?" "Ja.", antwortete ich. Wie sich herausstellte war eine Familie schon vorher hier auf der Suche gewesen, aber nicht fündig geworden. Jetzt konnten sie sich doch noch eintragen. Schöne Grüße an dieser Stelle!

Tftc.

encuentran 23. septiembre 2015, 12:35 Lünk ha encontrado el geocache

Auf dem Luchsweg diesen Cache schnell gefunden.
DfdC
23. September 2015 12:34

encuentran 18. septiembre 2015 shie ha encontrado el geocache

Urlaubszeit = Wanderzeit = Zeit zum Stempel-Sammeln im Harz. Hier in der Gegend war ich bisher kaum, so dass sich gut kleine Halb-/Tagestouren aus den Stempelstellen basteln liessen. Und wenn sich die Dosen ohne grössere Umwege anboten, wurden auch sie besucht.
Erste Station für heute: Säperstelle. Schöne Stempelstelle, die zum Verweilen einlädt ... und eine schön gelegene Dose, die ebenfalls einen Ruheplatz mitbringt und nebenbei noch Informationen/Wissen vermittelt. Noch eben 2 andere Stempel-Sammler vorbeiziehen lassen und schon konnte das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für's Auslegen & Herführen!

encuentran 28. agosto 2015, 12:29 R X Cachefinder ha encontrado el geocache

Zusammen mit RuJo09 gefunden.

Schon unser zweiter Cache an dieser Location. Aber solch eine schöne Stelle besucht man gern auch mehrmals. Lachend
Da wir hier auch unsere Mittagspause eingelegt haben, hatte ich sogar mal Zeit mir die Infotafel vor Ort anzusehen. Schon interessant wie damals so ein Rohr verlegt wurde. Zwinkernd

DFDC!

PS.: Sorry, für den sehr späten Logeintrag.

encuentran Recomendación 28. agosto 2015, 12:29 RuJo09 ha encontrado el geocache

Die dritte Dose auf der Wandertour von RX und mir. Dies ist eine meiner Lieblingsstellen in der Gegend dort und bei der Hütte nebenan durften wir unsere noch ganz frischen Wanderpässe der "Harzer Wandernadel" mit dem ersten Stempel versehen.
Als wir vor 4 Jahren schon einmal hier waren, war dort eine andere Dose versteckt, weshalb wir keine Probleme erwartet hatten. Jedoch war dieser Petling so tief in sein Versteck gerutscht, dass ich ihn übersehen hatte. Erst nach der Studie des Hints und dem guten Tastsinn von RX konnten wir doch noch loggen.

DFDC!

[Volver a la lista de geocache]