Waypoint search: 

Log entries for SSVC: Brienzer See - Giessbachfall    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 09 September 2023, 12:34 DO1MGN found the geocache

War schön hier

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 11 July 2023, 12:59 Hammersteinchen found the geocache

Bei einer sommerlichen Runde entlang des Wasserfalls konnte auch diese schöne Wasserfall bewundert werden.
Bei den aktuell 35° hätte die Brücke sogar gern durch den Wasserfall führen dürfen.
Liebe Grüße und Danke für den Cache
Hammersteinchen

Pictures for this log entry:
Bild 1: Ich 😄Bild 1: Ich 😄
Bild 2: Das GPSBild 2: Das GPS

Found 31 August 2020, 16:24 julchen.ch found the geocache

TFTC

Pictures for this log entry:
WasserfallWasserfall

Available 08 March 2020 mic@ has maintained the cache

Wartung: Koordinaten aktualisiert, dickes DANKE an vermicelle.

Found 08 March 2020, 18:20 vermicelle found the geocache

Nach einer wunderschönen Schneeschuhwanderung auf der Axalp hatte ich noch Zeit, um den Giessbach mit seinen imposanten Wasserfällen zu entdecken.
Da ich von oben her kam, war ich über die Koordinaten verwirrt. Die gesuchte Brücke ist 100 Höhenmeter weiter unten. Schöne Location. Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
Hinter dem WasserfallHinter dem Wasserfall

Found 09 November 2015 fastoa found the geocache

Senior fastoa mit mit Unterstützung hinter dem Wasserfall.

Pictures for this log entry:
Fasto seniorFasto senior

[Back to the geocache listing]