Waypoint search: 

Log entries for Hilfe, die Dinos kommen.    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 01 September 2022, 16:51 cama1812 found the geocache

Dieser nette Cache konnte bei Geocaching. com bereits erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Found 06 May 2021, 19:15 wimahe found the geocache

Eine schöner Spaziergang durch den Loccumer Forst. Dann auch diesen Cache geborgen.
Danke Gruß wimahe

Found 29 June 2017, 14:57 edlosI found the geocache

War nicht so einfach an das Logbuch zu kommen. Schließlich aber doch geschafft und bei einsetzendem Regen fix geloggt

Found 16 February 2017 Scheune07 found the geocache

Heute auf einer Radtour zum Loccumer Wald, konnte auch dieser Cache sich nicht lange verstecken.

DFDC,

Scheune07 

Found 29 August 2015 Heimon found the geocache

Doch, im Dinoland können auch Dinos radfahren. Alles gut gefunden, auch Alfi Durs FTF-Eintrag. Glückwunsch! Die Stelle kommt uns bekannt vor, oder? TFTC Gruß Heimon

[Back to the geocache listing]