Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hilfe, die Dinos kommen.    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. septiembre 2022, 16:51 cama1812 ha encontrado el geocache

Dieser nette Cache konnte bei Geocaching. com bereits erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

encuentran 06. mayo 2021, 19:15 wimahe ha encontrado el geocache

Eine schöner Spaziergang durch den Loccumer Forst. Dann auch diesen Cache geborgen.
Danke Gruß wimahe

encuentran 29. junio 2017, 14:57 edlosI ha encontrado el geocache

War nicht so einfach an das Logbuch zu kommen. Schließlich aber doch geschafft und bei einsetzendem Regen fix geloggt

encuentran 16. febrero 2017 Scheune07 ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radtour zum Loccumer Wald, konnte auch dieser Cache sich nicht lange verstecken.

DFDC,

Scheune07 

encuentran 29. agosto 2015 Heimon ha encontrado el geocache

Doch, im Dinoland können auch Dinos radfahren. Alles gut gefunden, auch Alfi Durs FTF-Eintrag. Glückwunsch! Die Stelle kommt uns bekannt vor, oder? TFTC Gruß Heimon

[Volver a la lista de geocache]