Waypoint-zoeken: 

Logs van Naturdenkmale im Schönbuch #1    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. april 2024, 18:01 Skotom heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich erst letztes Jahr mit dem Irgendwas-im-Schönbuch-Fieber angesteckt habe, wurden mir im Winter prompt einige lokalisierte, aber noch nicht besuchte Caches wegarchiviert. Anlass genug, das gute Frühlingswetter auszunutzen, um  etwas aufzuräumen.

Die Naturdenkmale sind im Vergleich zu den Kleindenkmalen und Brunnen gar nicht so einfach. Auch hier hatte ich nur einen Verdacht, der sich aber als 100% zutreffend herausstellte.

Danke für den Cache und den Anlass, in den Schönbuch zu radeln. Man vergisst immer, dass der wirklich ziemlich schön ist.

Beschikbaar 16. september 2021 Mutschelsucher has maintained the cache

Heute eine neue Dose vorbeigebracht.
Auch ein neues Spoilerbild ist jetzt im Listing.

Tijdelijk niet beschikbaar 07. augustus 2021 Mutschelsucher has disabled the cache

Heute hier zufällig vorbeigekommen und festgestellt, dass die Dose fehlt.
Leider hatte ich keinen Ersatz dabei.
Werde sobald ich Zeit habe eine neue Dose vorbeibringen.
Bis dahin wird jeder (Foto-) Log kommentarlos gelöscht!

Gevonden 16. augustus 2017, 10:50 Schapabande heeft de cache gevonden

Dieses Naturdenkmal war ja eines der ersten Fragezeichen mit diesem Thema. Und darum war es auch schon sehr lange bekannt, wo dieser stolze Baum zu finden ist. Nur hat uns unsere bisherigen Wegführungen nicht daran vorbei geführt.

Heute haben wir eine weitere Ausfahrt im Schönbuch unternommen. Und diesmal haben wir das Prachtexemplar auch direkt angesteuert. Das Finden der Dose war dann nur noch Formsache. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

Gevonden 24. april 2017 pfanihel heeft de cache gevonden

Nachdem wir verschiedene der Mysteries schon längere Zeit gelöst, auf unserer "to do - liste" hatten, sind wir heute gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob auch der Outdorteil passend ist.
Als auch noch die letzten Unklarheiten beseitigt waren, führte uns die Runde heute schon wieder ins "Schönbuch - Gelände" zum Zecken, ääääh Dösle zu sammeln und den Caches den lachende zu verpassen.
Nach 5 Std., waren wir wieder zurück auf unserem gewählten Parkplatz.
Die einzelnen Döschen waren alle fair versteckt und mit Hint gut zu finden.
Ein schöner Fußmarsch, bei heute wieder herrlich sonnigem Wetter.
Danke an alle Owner, für eine super schöne Tour, mit tollen Aussichten und besonders entlang des romantischen Goldbachs, wo es uns am besten gefallen hat!
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

unter Geocaching.com als #12338 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. september 2016 ekorren heeft de cache gevonden

An diesem Baum war ich schon ab und zu mal vorbeigekommen, aber habe nie genauer hingeschaut. Heute kam ich mal wieder dort vorbei und wollte eigentlich nur mal schnell schauen, ob der Baum bedost ist und wohin die Peilung geht, um dann irgendwann anders in Ruhe zu suchen... aber als es dann gar keine Peilung gab, hab ich doch mal kurz gesucht und das Logbuch signiert ;)

Gevonden 13. augustus 2016, 17:37 MikeBi heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Runde mit dem Fahrrad durch den Schönbuch auch dieses Bäumchen besucht. Hier tat ich mich bei der Identifizierung recht schwer, obwohl er doch eigentlich recht markant ist.
Jetzt kann jedenfalls #1 als abgeschlossen betrachten.

TFTC

Gevonden 13. december 2015 Triariel heeft de cache gevonden

Heute mal wieder mit dem Vierbeiner eine kleine Runde durch den Schönbuch gelaufen.

Ziel waren diesmal ein paar der Klein- und Naturdenkmale. Diese haben sich aber teilweise erst nach 

langwierigen Recherchen zu erkennen gegeben. 

Trotz des schönen Wetters waren hier Heute erstaunlich wenig Muggels unterwegs. 

Die Dose war nach kurzer Suche entdeckt.

 

 

Danke für das Rätsel, das Zeigen und Herlocken.

[Terug naar de cachebeschrijving]