Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo sich Mücke und Hase gute Nacht sagen...    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 03. August 2017, 10:08 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 3

gefunden 28. August 2016, 13:52 Witch87 hat den Geocache gefunden

Oooh hier war ich doch ftf 😍. Heute bei OC eingeloggt und paar Funde nachgeloggt... dieser gehört eindeutig dazu... ein FTF vergisst man nicht so schnell 😊. Danke hierfür

nicht gefunden 17. Mai 2016, 19:10 buschbande 01 hat den Geocache nicht gefunden

Paradiesisch schönes Plätzchen.

Nach Regen durften wir eine Super Abendsonne mit leuchtenden Strahlen dort genießen.

Ich habe auch noch nie einen so großen Klee gesehen.

Wir haben leider kein Fotoapparat dabei gehabt um dies zu zeigen.

Der Cach scheint nicht mehr da zu sein.

Vielen Dank fürs herführen.

Hinweis 15. November 2015 offroad hat eine Bemerkung geschrieben

Leider scheint der Cache nicht mehr da zu sein.

Auch mit Unterstützung eines weiteren Cachers der zufällig vorbei kam wurden wir nicht fündig.

nicht gefunden 14. November 2015, 14:00 Bnpino hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Schatz leider nicht gefunden. Kann es sein, das dieser nicht mehr da ist?

gefunden 30. September 2015, 20:06 3Buddies hat den Geocache gefunden

Hoffentlich übersteht dieses Dösle die Herbststürme und dann den Winter gut. Es ist auf jeden Fall gut zu finden und in regenfreier Zeit scheint das Logbuch auch wieder zu trocknen. Vielen Dank für's Legen!

[Zurück zum Geocache]