Waypoint search: 

Log entries for Wo sich Mücke und Hase gute Nacht sagen...    Found 9x Not found 2x Note 1x

Found 06 July 2021, 11:59 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank iclaude für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

Found 25 July 2020, 16:05 lalune found the geocache

Hab in gefunden.
Vielen Dank
lalune

Found 21 May 2020, 12:54 schmunzi found the geocache

Von Herrn Schmunzi auf Motorradtour gefunden.


DfdC sagt Schmunzi

Found 24 August 2018, 16:30 13Zora found the geocache

Gesucht und gefunden zusammen mit Zigeunerclan
Danke fürs Legen und Pflegen
Grüssla ausem Schwobaländle

Found 24 August 2018, 16:30 Zigeunerclan found the geocache

Waren zu 5 auf der Suche. War sehr unser erstes gemeinsames. Darauf hin haben wir dann ein Familienaccount gemacht  

Found 03 August 2017, 10:08 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 3

Found 28 August 2016, 13:52 Witch87 found the geocache

Oooh hier war ich doch ftf 😍. Heute bei OC eingeloggt und paar Funde nachgeloggt... dieser gehört eindeutig dazu... ein FTF vergisst man nicht so schnell 😊. Danke hierfür

Not found 17 May 2016, 19:10 buschbande 01 did not find the geoacache

Paradiesisch schönes Plätzchen.

Nach Regen durften wir eine Super Abendsonne mit leuchtenden Strahlen dort genießen.

Ich habe auch noch nie einen so großen Klee gesehen.

Wir haben leider kein Fotoapparat dabei gehabt um dies zu zeigen.

Der Cach scheint nicht mehr da zu sein.

Vielen Dank fürs herführen.

Note 15 November 2015 offroad wrote a note

Leider scheint der Cache nicht mehr da zu sein.

Auch mit Unterstützung eines weiteren Cachers der zufällig vorbei kam wurden wir nicht fündig.

Not found 14 November 2015, 14:00 Bnpino did not find the geoacache

Habe den Schatz leider nicht gefunden. Kann es sein, das dieser nicht mehr da ist?

Found 30 September 2015, 20:06 3Buddies found the geocache

Hoffentlich übersteht dieses Dösle die Herbststürme und dann den Winter gut. Es ist auf jeden Fall gut zu finden und in regenfreier Zeit scheint das Logbuch auch wieder zu trocknen. Vielen Dank für's Legen!

Found 31 August 2015 HUSTI found the geocache

Schlechtwetter ist angesagt und so nutzte ich heute den vermutlich letzten schönen Urlaubstag zu einer Mo-Runde, die mich auch hier her führte.

Viele Grüße und besten Dank für den Cache, dessen Fund ich mit seeehr langer Verspätung nachgetragen habe.
TFTC Husti

[Back to the geocache listing]