Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Politik und Aussichten I    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. octobre 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nur schwer erreichbar und nun eventuell sogar ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch den Cacheort verlegen, denn laut OC Nutzungsbedingungen gilt: "Das Suchen erfolgt mit Rücksicht auf den Schutz der Habitate der Tier- und Pflanzenwelt", was beim aktuellen Versteckort wohl nicht gewährleistet werden kann.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 18. avril 2023, 17:41 Feluko n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich war leider nicht erfolgreich. So stark vermüllt wie der Vorlogger fand ich es hier gar nicht, aber der Bewuchs hat wohl zugenommen. Ich habe mich durch die Dornen geschlagen, aber leider am vermuteten Objekt keine Dose entdecken können.

Les images pour ce log :
DornenheckeDornenhecke

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. janvier 2021, 15:35 FieMaus n'a pas trouvé le géoacache

Mit Töchterchen vergeblich gesucht. Leider sehr viel Müll und dornen, so dass die suche abgebrochen werden MUSSTE! Da hätte man was schöneres draus machen können. Hier bleibt ein trauriges Smily zurück.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juillet 2020 FroschvomTal trouvé la géocache

Warum dieser Cache deaktiviert ist, kann ich nicht verstehen. Zugegebenermaßen musste ich hier mich doch sehr ins Gebüsch schlagen, was mir anhand der Brombeerranken und Brennesseln mehrere leichte Flüche entlockte - aber ich habe ihn gefunden!

Gerne hätte ich hinterher einen Angler Muck getrunken, der war leider nicht zur Hand.

Vielen Dank für diese schöne Geschichte aus der Gegend, fürs Legen und Pflegen

FroschvomTal

pas trouvé 22. avril 2020 flensfan n'a pas trouvé le géoacache

Heute ging es mal wieder ins schöne Angelnland. Dabei wieder einige neue, sehr nette Orte gesehen, wo ich bisher noch nie war. Hat von daher also Spaß gemacht und sich gelohnt.

Es waren Dosen von zwei verschiedenen CO. Leider war festzustellen, dass die Dosen des einen Owners offenbar in die Jahre gekommen sind: d. h. die dahinterv stehenden Geschichten und/ oder Orte sind wie gewohnt interessant, aber sie waren entweder nicht mehr aufzufinden oder GZ sind so eingewachsen mit Dornenbesetzten Ranken und anderer Vegetation, dass kein herankommen ohne Vollschutz möglich erscheint.

Schade, dass offenbar keine Wartung mehr stattfindet….über die Gründe können nur Vermutungen angestellt werden.

Die Dosen des anderen Owners konnten gut gefunden werden, bedürfen im Einzelfall aber auch der Wartung (in Form des Austausches der klitschnassen Logbücher).

Fazit. OC hat eine Menge zu bieten……

# Nachdem ich mich zum inzwischen ziemlich zugewucherten GZ durchgekämpft hatte, war am angegebenen Ort keine Dose mehr auffindbar. Eh ein etwas fragwürdiger Versteckort, da beim Abrutschen durch den nahen Stacheldraht Verletzungen drohen......Die Aussicht hat ein klein wenig entschädigt.

disponible 03. juillet 2019, 18:15 Le Dompteur a maintenu la géocache

Cachekontrolle durchführen lassen. Alles i.O. und auffindbar.

trouvé 28. décembre 2018, 13:50 JG24 trouvé la géocache

Hier waren wir im Sommer schon mal, aber da war es uns zu nass von oben,heute war es das Wetter besser.

DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. novembre 2018, 14:45 angeliter trouvé la géocache

Am heutigen Sonntag gab es endlich mal wieder ein kleines Zeitfenster, um in der Homezone ein bisschen zu cachen. Diese Stelle hier ist mir wohl bekannt, eine wirklich schöne Aussicht über das liebliche Tal der Lippingau. Vielen Dank fürs Zeigen und die Dose und einen lieben Gruß an den Owner.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. octobre 2017, 13:00 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Nachdem wir jetzt die Aussicht über das schöne Tal im 

Frühjahr und Sommer genossen haben, konnten wir heute (im Herbst)

endlich ein STF loggen .

Das mehrmalige Aufsuchen hat sich gelohnt.

DfdC

disponible 24. mai 2017 Le Dompteur a maintenu la géocache

Cachekontrolle durchgeführt. Alles i.O.

trouvé 17. octobre 2015 ISvea trouvé la géocache

Hier konnte ich nach ein wenig krakseln und Brennesseln den Cache glücklich in den Händen halten. Es stellte sich sogar herraus, dass ich die 1. Finderin dieses Caches bin! :)

Danke fürs legen und hegen

TFTC

[Retour à la géocache]