Recherche de Waypoint : 

Logs pour BIKE & RIDE    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 06. décembre 2016 freilandrose a archivé la géocache

Ab ins Archiv.

temporairement non disponible 11. avril 2016 freilandrose a désactivé la géocache

Die Dose ist soeben gekaut worden. Wer eine altes Fahrrad hat und dies nicht mehr benötigt möchte sich bitte über mein Profil melden.

trouvé 01. mars 2016 Määnzer trouvé la géocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

trouvé 20. janvier 2016 migma trouvé la géocache

Klasse Versteck, danke.

trouvé 15. janvier 2016, 16:13 raeubertochter2 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.😆
Danke für das Legen des Caches.

trouvé 25. décembre 2015 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Kurz bevor die Verwandschaft das Haus belagert musste ich noch einmal fliehen.
Wer weiß wann die nächste Gelegenheit dazu ist ;-)
Hübsche Idee, schnell gefunden.

Danke fürs Auslegen und ein schönes Weihnachtsfest!

trouvé 19. décembre 2015 fuwo trouvé la géocache

Dies war ein schneller Fund, zvpunry sah das Versteck bereits vom Parkplatz aus. In der Nähe war auch sofort klar, wo das Logbuch zu finden ist.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

disponible 19. décembre 2015 freilandrose a maintenu la géocache

Dose mit zwei Schlössern gesichert. Happy caching.

temporairement non disponible 08. novembre 2015 freilandrose a désactivé la géocache

Leider wurde die Dose geklaut.  

trouvé 26. septembre 2015 Riedxela trouvé la géocache

meine Fahrradtour führte mich auch nach Klein-Gerau, wo ich natürlich auch den Cache finden wollte. Nach etwas ratloser Suche machte es bei mir klick und ich wusste wo das Versteck ist. Ein kurzer Blick in die Umgebung und ein schneller Griff und schon war der Cache in meiner Hand und ich konnte in Ruhe auf der Bank der Bushaltestelle loggen. 

Ein Danke aus Nauheim für die schöne Versteckidee und den Cache.

trouvé Recommandé 11. septembre 2015 ReneFFM trouvé la géocache

Nach kurzer Suche ging mir ein Licht auf und ich konnte das Logbuch bergen und mich darin verewigen. Sehr schöne Idee, dafür lasse ich gerne ein blaues Schleifchen hier.

TFTC
ReneFFM

trouvé 10. septembre 2015 Le Ma trouvé la géocache

Tag 110 unserer 100 Tage Challenge.
Schnell gefunden.
TFTC

trouvé 30. août 2015 retlaw1 trouvé la géocache

Heute Mittag eine Radrunde gedreht, am Cache Schlauwiner getroffen, die üblichen Stellen abgesucht, als er ihn auch schon in den Händen hatte.
Schönes Versteck.
Danke für den Cache.
retlaw1

[Retour à la géocache]