Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rast im Wald - Pilze ??    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2017, 12:56 cajunslap77 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte gemeinsam mit Team kalle7777 schnell gefunden und das Logbuch signiert werden.
Danke für's Herführen und Zeigen, Legen und Pflegen.
Grüße aus Strausberg.

gefunden 28. Juni 2017, 11:48 harrymason hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen ein schöner Waldspaziergang mit tollem Ziel.

gefunden 30. August 2015 daister hat den Geocache gefunden

Schön, dass der Cache jetzt auch im exklusiven Opencaching zu finden ist.
Auch ich fand diesen feinen Cache an diesem tollen, sehenswerten Ort bereits am 1. August über geochaching.com.
Hier mein Log:
Am frühen Morgen strampelte ich kreuz und quer durch den Wald.
Wie findet man nur diese Objekte? Da kommt doch fast nie jemand hin.
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Max und Moritz von Urian über die endlosen Waldwege durch den Wald gescheucht wurden, um geeignete Dosenauslegeplätze zu finden. Und ganz sicher gibt es dort noch mehrere geeignete Plätze - bestimmt kommt da noch was auf uns zu.
Es war jedenfalls schön, so am frühen Morgen durch den Wald zu radeln und auch noch Dosen zu finden. Pilze gab es allerdings keine.
Danke sagt ->daister<-

gefunden 29. August 2015, 12:00 waldstadt hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde im Vorfeld bereits auf geocaching.com veröffentlicht und somit konnten wir ihn bereits am 04.08.2015 dort loggen. Besonders gefreut haben wir uns, dass er jetzt auch bei OC gelistet wurde und wir damit unseren Log auch hier eintragen können.
Vielen Dank an den owner für den Cache und Grüße von der waldstadt.

[Zurück zum Geocache]