Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischen den Strömen    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. febrero 2016 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

archivado 30. septiembre 2015, 08:00 De Rhinkieker has archived the cache

Wird garnicht genutzt.

 

Ab ins Archiv!!

 

De Rhinkieker

encuentran 21. septiembre 2015 _Donald_ ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch in der Bibliothek dachte ich mir, dass ich noch zu diesem Cache fahre, denn das Wetter war sehr schön. Achso, die Ströme sind gemeint. Naja, etwas unwohl war mir hier schon beim Suchen, aber ich konnte den Cache unauffällig loggen und wieder verstecken.

[Volver a la lista de geocache]