Waypoint-zoeken: 

Logs van Hohlweg    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. april 2021 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 15. maart 2019 Adronit heeft de cache gevonden

Am 23.10.2015 bei einer Radtour gefunden.

TFTC

Gevonden 06. februari 2016, 14:00 belle heeft de cache gevonden

Gevonden 06. februari 2016, 14:00 mistigri51 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. augustus 2015, 12:40 wolfjoh heeft de cache gevonden

Schöne Stelle, kannte ich noch von früheren Wanderungen.

Heute war es nur ein winziger Abstecher von der obligaten Mittagspausen-Bade-Radrunde zur "Sießener Säge".

TFTC wolfjoh

Gevonden 30. augustus 2015, 17:00 RoadRunner61 heeft de cache gevonden

Auch bei einem OC kann man ja gleich mal losziehen, und sich die Location ansehen. ;-)
Noch am Abend gings mit dem Motorrad bei inzwischen erträglicher Hitze los.
Vor Ort war der Hohlweg dann merklich kühl temperiert, ruhig und völlige menschenleer.
Nach dem Eintrag ins leere Logbuch erkundete ich ihn noch bis ans andere Ende, um mich danach wieder dem nächsten Ziel zu widmen.

Vielen Dank fürs Auslegen

RoadRunner61

[Terug naar de cachebeschrijving]