Waypoint search: 

Log entries for Quo Vadis    Found 26x Not found 4x Note 0x

OC-Team Archived 05 June 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 December 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 24 November 2019 Mythenmetz did not find the geoacache

Wir haben eine Stelle, die sehr gut zum Hinweis und zum Spoilerbild passt, aber leider keine Dose gefunden.

Not found 31 October 2019, 10:09 1980DC did not find the geoacache

Leider nicht gefunden

Not found 31 October 2019, 10:09 1980DC did not find the geoacache

31. Oktober 2019 10:09 tftc

Found 27 July 2019, 13:34 Mask found the geocache

Schneller Fund auf einem Spaziergang mit Megafelix und meiner Schwägerin. Die Dose ist nicht mehr ganz so... ganz, aber das Logbuch ist in perfektem Zustand.
Logeintrag erfolgte um 13:34.
Vielen Dank an Findefiz für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Pictures for this log entry:
Neues GraffitiNeues Graffiti

Found 27 July 2019, 13:34 Megafelix found the geocache

Zusammen mit Papa gefunden, TFTC!

Found 22 July 2019, 21:23 MU#12683 found the geocache

Nachdem ich vor ca. 1 Jahr schon zwei/drei mal erfolglos gesucht habe, war ich ermuntert durch die Vorlogs ermuntert, der Location wieder mal einen Besuch abzustatten. Und siehe da, heute nur ein gezielter Blick auf die wahrscheinliche Stelle und die Dose war geortet.
Viele nette Orte sind so an der Spree zu entdecken.
DfdC

Found 15 June 2019, 19:32 Sabincka found the geocache

To was cool! With my son founded !!!!!

Found 10 June 2019, 16:54 Mafanga found the geocache

Gefunden und noch gut erhalten. Vielen Dank fürs verstecken, hegen und pflegen  :)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 October 2018 joonas444 found the geocache

4872.

Found The geocache needs maintenance. 16 September 2018, 18:49 Sage_69 found the geocache

Schnell gefunden, Dose etwas kaputt aber noch funktionstüchtig 

Found 15 August 2017, 20:01 martl found the geocache

Am 15. August 2017 um 19:01 Uhr als Cache # 781 gefunden. Ziemlich lange gesucht und mit Taschenlampe dann doch noch gefunden.

Tftc an Findefiz :-)
Martina (mit AndiOlli)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 August 2017, 19:11 AndiOlli found the geocache

Zusammen mit martl heute diesen Cache gesucht und nach eine ganzen Weile dann auch gefunden. Vielen Dank

Found 12 August 2017, 13:38 Uschi46 found the geocache

Nach mehrminütigem Suchen haben wir den kleinen Cache gefunden- juhu- leider ohne Stift.
Aber ein super Versteck. Vielen Dank.

Found 01 July 2017, 18:42 buddy.k.87 found the geocache

Mit Mercoledi beim zweiten Versuch gefunden :)

Found 01 July 2017, 18:40 Mercoledi found the geocache

Beim zweiten Anlauf mit buddy.k.87 gefunden  :)

Not found 25 May 2017, 13:35 buddy.k.87 did not find the geoacache

Hier hatten Mercoledi und ich leider kein Glück

Found 03 November 2016, 20:38 royneary found the geocache

Mein zweiter Cache  :-) Es war schon dunkel, aber dank des Hints habe ich ihn trotzdem schnell gefunden.
TFTC

Found 19 August 2016, 21:11 JojoBln found the geocache

Endlich Wochenende! An diesem warmen Freitagabend machten LPaulaP, Luffy.Sunking und ich eine gemütliche Feierabendrunde an der Spree zwischen Moabit und Jungfernheide.
Diese Dose konnte dank 6 Cacheraugen fix gefunden und signiert werden. Endlich ein Smiley mehr auf der Landkarte! ☺
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

Found 19 August 2016, 21:10 LpaulaP found the geocache

Vielen DANK für das Verstecken!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 May 2016, 13:00 diemumins found the geocache

Unser erster Versuch. Nach Schwierigkeiten mit unserem GPS hat alles gut geklappt.

 

Cool

Found 17 April 2016 dergitarrist found the geocache

das döschen haben wir schnell gefunden. danke fürs verstecken

Found 01 April 2016, 14:59 westberlin33 found the geocache

Schnell gefunden obwohl viel los war und noch eine andere cacherin getroffen schöne grüsse an unbekannt 😋TFTC und die pflege 1. April 2016 14:59 mfg Team westberlin3

Found 19 February 2016, 14:30 Grausbub found the geocache

Ein wunderbarer Cache, ganz nach meinem Geschmack :-) bei kühlerem Wetter aufgesucht, kurz gesucht, gleich den richtigen Riecher gehabt, den Arm lang gemacht...gefühlt...und nicht gefunden. hmmmm... die hunde und spaziermuggels vorbeigelassen und in deren rücken nochmal gefühlt, ausgeleuchtet und...GEFUNDEN! genau da, nur etwas unauffälliger und versteckt rangeklebt war der schlingel (... oder angesichts der dose eher schlingelin?)

Der Grausbub bedankt sich fürs Hegen und Pflegen!

Found 31 January 2016, 16:18 die Architekten found the geocache

Bei einem kleinem Sonntagsspaziergang schnell gefunden.
DfdC

Found 25 October 2015, 14:35 iclaude found the geocache

Endlich gefunden, schon einmal im Sommer hier gewesen, aber da haben die Wespen ihr Revier verteidigen wollen :-)

Vielen Dank für den Cache!

Found 20 October 2015, 09:18 xXtexXx found the geocache

Bei leichten Nieselregen also bestem Cachewetter absolut Muggelfrei gesucht, rasch gefunden mich im Logbuch verewigt und wieder zurück gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

Found 18 October 2015, 16:00 kirchwitz found the geocache

Eine kleine Oase am Wasser mitten in der Großstadt. Bei sonnigem Herbstwetter ging es sonntags im Erlebnisraum angenehm entspannt zu. Gelegentlich kamen Muggeljogger oder Spaziermuggel vorbei, doch die sah man bereits aus der Ferne und konnte sich problemlos darauf einstellen. Obwohl man das Versteck vor Ort erahnen konnte, musste man schon zweimal hinschauen, um das unauffällige Döschen zu erspähen. Doch das ist ganz gut so, sonst würde am Ende ein neugieriger Muggel den Cache entdecken. Besten Dank fürs Herführen, wusste bisher nicht, dass man hier so nett langspazieren kann.

Dankeschön!

Found 28 September 2015 Iceman0815 found the geocache

Heute das kleine Döschen Muggelfrei gefunden. Leider hat der Kulli den Geist aufgegeben. Ein Foto kann nachgereicht werden. In den nächsten Tagen wird der Logeintrag nachgeholt. Ich hoffe ich darf mir den 3.ten Fund trotzdem einnehmen. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815. 

 

☺TTF ☺

Found 13 September 2015, 15:45 Kassena Tomat found the geocache

Heute bin ich bei herrlichem Spätsommerwetter hier vorbeigekommen und trotz vieler Muggel war das Finden und Loggen kein Problem. Hübsche kleine Dose und ein nettes Versteck!

Hier konnte ich mich sogar als zweiter ins Logbuch eintragen.  :-)

DFDC!

Found 31 August 2015, 08:35 johnny_cache11 found the geocache

Nach der langen Sommerferienzeit müssen jetzt erst einmal die vielen Neuerscheinungen der letzten Wochen "abgearbeitet" werden. Mit diesem habe ich heute früh begonnen:

Zum Glück war es am GZ absolut muggelfrei und Dank des Hinweises hielt ich die Dose beim ersten Griff in der Hand:

LachendLachendLachend  ! ! ! F T F ! ! ! LachendLachendLachend

TFTC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Back to the geocache listing]