Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Quo Vadis    encuentran 26x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 03. diciembre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 24. noviembre 2019 Mythenmetz no han encontrado el geocaching

Wir haben eine Stelle, die sehr gut zum Hinweis und zum Spoilerbild passt, aber leider keine Dose gefunden.

no encontrado 31. octubre 2019, 10:09 1980DC no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

no encontrado 31. octubre 2019, 10:09 1980DC no han encontrado el geocaching

31. Oktober 2019 10:09 tftc

encuentran 27. julio 2019, 13:34 Mask ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf einem Spaziergang mit Megafelix und meiner Schwägerin. Die Dose ist nicht mehr ganz so... ganz, aber das Logbuch ist in perfektem Zustand.
Logeintrag erfolgte um 13:34.
Vielen Dank an Findefiz für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Imagen para el log de entrada
Neues GraffitiNeues Graffiti

encuentran 27. julio 2019, 13:34 Megafelix ha encontrado el geocache

Zusammen mit Papa gefunden, TFTC!

encuentran 22. julio 2019, 21:23 MU#12683 ha encontrado el geocache

Nachdem ich vor ca. 1 Jahr schon zwei/drei mal erfolglos gesucht habe, war ich ermuntert durch die Vorlogs ermuntert, der Location wieder mal einen Besuch abzustatten. Und siehe da, heute nur ein gezielter Blick auf die wahrscheinliche Stelle und die Dose war geortet.
Viele nette Orte sind so an der Spree zu entdecken.
DfdC

encuentran 15. junio 2019, 19:32 Sabincka ha encontrado el geocache

To was cool! With my son founded !!!!!

encuentran 10. junio 2019, 16:54 Mafanga ha encontrado el geocache

Gefunden und noch gut erhalten. Vielen Dank fürs verstecken, hegen und pflegen  :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. octubre 2018 joonas444 ha encontrado el geocache

4872.

encuentran The geocache needs maintenance. 16. septiembre 2018, 18:49 Sage_69 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Dose etwas kaputt aber noch funktionstüchtig 

encuentran 15. agosto 2017, 20:01 martl ha encontrado el geocache

Am 15. August 2017 um 19:01 Uhr als Cache # 781 gefunden. Ziemlich lange gesucht und mit Taschenlampe dann doch noch gefunden.

Tftc an Findefiz :-)
Martina (mit AndiOlli)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. agosto 2017, 19:11 AndiOlli ha encontrado el geocache

Zusammen mit martl heute diesen Cache gesucht und nach eine ganzen Weile dann auch gefunden. Vielen Dank

encuentran 12. agosto 2017, 13:38 Uschi46 ha encontrado el geocache

Nach mehrminütigem Suchen haben wir den kleinen Cache gefunden- juhu- leider ohne Stift.
Aber ein super Versteck. Vielen Dank.

encuentran 01. julio 2017, 18:42 buddy.k.87 ha encontrado el geocache

Mit Mercoledi beim zweiten Versuch gefunden :)

encuentran 01. julio 2017, 18:40 Mercoledi ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf mit buddy.k.87 gefunden  :)

no encontrado 25. mayo 2017, 13:35 buddy.k.87 no han encontrado el geocaching

Hier hatten Mercoledi und ich leider kein Glück

encuentran 03. noviembre 2016, 20:38 royneary ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache  :-) Es war schon dunkel, aber dank des Hints habe ich ihn trotzdem schnell gefunden.
TFTC

encuentran 19. agosto 2016, 21:11 JojoBln ha encontrado el geocache

Endlich Wochenende! An diesem warmen Freitagabend machten LPaulaP, Luffy.Sunking und ich eine gemütliche Feierabendrunde an der Spree zwischen Moabit und Jungfernheide.
Diese Dose konnte dank 6 Cacheraugen fix gefunden und signiert werden. Endlich ein Smiley mehr auf der Landkarte! ☺
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

encuentran 19. agosto 2016, 21:10 LpaulaP ha encontrado el geocache

Vielen DANK für das Verstecken!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. mayo 2016, 13:00 diemumins ha encontrado el geocache

Unser erster Versuch. Nach Schwierigkeiten mit unserem GPS hat alles gut geklappt.

 

Cool

encuentran 17. abril 2016 dergitarrist ha encontrado el geocache

das döschen haben wir schnell gefunden. danke fürs verstecken

encuentran 01. abril 2016, 14:59 westberlin33 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden obwohl viel los war und noch eine andere cacherin getroffen schöne grüsse an unbekannt 😋TFTC und die pflege 1. April 2016 14:59 mfg Team westberlin3

encuentran 19. febrero 2016, 14:30 Grausbub ha encontrado el geocache

Ein wunderbarer Cache, ganz nach meinem Geschmack :-) bei kühlerem Wetter aufgesucht, kurz gesucht, gleich den richtigen Riecher gehabt, den Arm lang gemacht...gefühlt...und nicht gefunden. hmmmm... die hunde und spaziermuggels vorbeigelassen und in deren rücken nochmal gefühlt, ausgeleuchtet und...GEFUNDEN! genau da, nur etwas unauffälliger und versteckt rangeklebt war der schlingel (... oder angesichts der dose eher schlingelin?)

Der Grausbub bedankt sich fürs Hegen und Pflegen!

encuentran 31. enero 2016, 16:18 die Architekten ha encontrado el geocache

Bei einem kleinem Sonntagsspaziergang schnell gefunden.
DfdC

encuentran 25. octubre 2015, 14:35 iclaude ha encontrado el geocache

Endlich gefunden, schon einmal im Sommer hier gewesen, aber da haben die Wespen ihr Revier verteidigen wollen :-)

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 20. octubre 2015, 09:18 xXtexXx ha encontrado el geocache

Bei leichten Nieselregen also bestem Cachewetter absolut Muggelfrei gesucht, rasch gefunden mich im Logbuch verewigt und wieder zurück gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

encuentran 18. octubre 2015, 16:00 kirchwitz ha encontrado el geocache

Eine kleine Oase am Wasser mitten in der Großstadt. Bei sonnigem Herbstwetter ging es sonntags im Erlebnisraum angenehm entspannt zu. Gelegentlich kamen Muggeljogger oder Spaziermuggel vorbei, doch die sah man bereits aus der Ferne und konnte sich problemlos darauf einstellen. Obwohl man das Versteck vor Ort erahnen konnte, musste man schon zweimal hinschauen, um das unauffällige Döschen zu erspähen. Doch das ist ganz gut so, sonst würde am Ende ein neugieriger Muggel den Cache entdecken. Besten Dank fürs Herführen, wusste bisher nicht, dass man hier so nett langspazieren kann.

Dankeschön!

encuentran 28. septiembre 2015 Iceman0815 ha encontrado el geocache

Heute das kleine Döschen Muggelfrei gefunden. Leider hat der Kulli den Geist aufgegeben. Ein Foto kann nachgereicht werden. In den nächsten Tagen wird der Logeintrag nachgeholt. Ich hoffe ich darf mir den 3.ten Fund trotzdem einnehmen. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815. 

 

☺TTF ☺

encuentran 13. septiembre 2015, 15:45 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Heute bin ich bei herrlichem Spätsommerwetter hier vorbeigekommen und trotz vieler Muggel war das Finden und Loggen kein Problem. Hübsche kleine Dose und ein nettes Versteck!

Hier konnte ich mich sogar als zweiter ins Logbuch eintragen.  :-)

DFDC!

encuentran 31. agosto 2015, 08:35 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Nach der langen Sommerferienzeit müssen jetzt erst einmal die vielen Neuerscheinungen der letzten Wochen "abgearbeitet" werden. Mit diesem habe ich heute früh begonnen:

Zum Glück war es am GZ absolut muggelfrei und Dank des Hinweises hielt ich die Dose beim ersten Griff in der Hand:

LachendLachendLachend  ! ! ! F T F ! ! ! LachendLachendLachend

TFTC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Volver a la lista de geocache]