Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place Prohaska    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 6x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 18. September 2015 tweezer hat das Event besucht

Danke an Mausbiber für die Logerlaubnis. :) Auch wenn ich physisch nicht bei euch sein konnte, war ich dennoch mit einer Videobotschaft vertreten. Würde mich freuen, wenn es öfter in Wien eine Art OC Stammtisch gäbe. :)

Tweezer

teilgenommen 15. September 2015 AnnaMoritz hat das Event besucht

Ah, grad nachgeschaut, das erste österreichische OC-only Event ist schon mehr als 9 Jahre her, dieses hier ist so ca. das 5. OC-only Event, mit von GC bekannten Cachern.

Nur Videobotschaften gab es damals wahrscheinlich noch nicht. Nett war's.

teilgenommen 15. September 2015 Kottan hat das Event besucht

War das nun das erste OC-Event in Österreich oder nicht? Wie auch immer, der Kaiserschmarn ist wirklich ein Geheimtip!

Danke fürs Organisieren

Kottan

teilgenommen 15. September 2015, 19:39 Mausbiber hat das Event besucht

Sodala, schön ist es! Sogar Tweezer war mit einer Videoleizung direkt mit uns verbunden! http://youtu.be/FMRanZPtqPM Happy Caching Mausbiber

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

Hinweis 14. September 2015, 08:56 swasti hat eine Bemerkung geschrieben

Word leider nichts. Schulbeginn und gerade um die zeit ist klassenforum. Man sollte ja als Elternteil Prioritäten setzten, leider

möchte teilnehmen 04. September 2015 Kottan möchte das Event besuchen

Das Mobilar ist zwar nicht ganz das Neueste, aber das Lokal deswegen schon als Lost Place ein zu stuffen finde ich auch hart. ;)

Den Kaiserschmarn kenne ich noch nicht. Werde ich mir mal zu Gemüte führen. :)

möchte teilnehmen 01. September 2015 swasti möchte das Event besuchen

ist mal notiert. hoffe es geht sich aus!

möchte teilnehmen 01. September 2015 AnnaMoritz möchte das Event besuchen

Lost, au ja, nicht nur der Place, auch ein Teil der Kundschaft, aber der Toast um € 1,80 war letztens OK. Wenn es sich ausgeht, komm ich gerne.

möchte teilnehmen 01. September 2015 finessaboy möchte das Event besuchen

Ist im Kalender eingetragen. 

Komme mit Giam vorbei.

möchte teilnehmen 01. September 2015 tweezer möchte das Event besuchen

im Kalender wäre es mal eingetragen :)

möchte teilnehmen 01. September 2015 Mausbiber möchte das Event besuchen

[Zurück zum Geocache]