Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Place Prohaska    participation 4x sera présent 6x Note 1x

OC-Team archivé 20. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 18. septembre 2015 tweezer a visité l'événement

Danke an Mausbiber für die Logerlaubnis. :) Auch wenn ich physisch nicht bei euch sein konnte, war ich dennoch mit einer Videobotschaft vertreten. Würde mich freuen, wenn es öfter in Wien eine Art OC Stammtisch gäbe. :)

Tweezer

participation 15. septembre 2015 AnnaMoritz a visité l'événement

Ah, grad nachgeschaut, das erste österreichische OC-only Event ist schon mehr als 9 Jahre her, dieses hier ist so ca. das 5. OC-only Event, mit von GC bekannten Cachern.

Nur Videobotschaften gab es damals wahrscheinlich noch nicht. Nett war's.

participation 15. septembre 2015 Kottan a visité l'événement

War das nun das erste OC-Event in Österreich oder nicht? Wie auch immer, der Kaiserschmarn ist wirklich ein Geheimtip!

Danke fürs Organisieren

Kottan

participation 15. septembre 2015, 19:39 Mausbiber a visité l'événement

Sodala, schön ist es! Sogar Tweezer war mit einer Videoleizung direkt mit uns verbunden! http://youtu.be/FMRanZPtqPM Happy Caching Mausbiber

Les images pour ce log :
LogbuchLogbuch

Note 14. septembre 2015, 08:56 swasti a écrit une note

Word leider nichts. Schulbeginn und gerade um die zeit ist klassenforum. Man sollte ja als Elternteil Prioritäten setzten, leider

sera présent 04. septembre 2015 Kottan veut visiter l'événement

Das Mobilar ist zwar nicht ganz das Neueste, aber das Lokal deswegen schon als Lost Place ein zu stuffen finde ich auch hart. ;)

Den Kaiserschmarn kenne ich noch nicht. Werde ich mir mal zu Gemüte führen. :)

sera présent 01. septembre 2015 swasti veut visiter l'événement

ist mal notiert. hoffe es geht sich aus!

sera présent 01. septembre 2015 AnnaMoritz veut visiter l'événement

Lost, au ja, nicht nur der Place, auch ein Teil der Kundschaft, aber der Toast um € 1,80 war letztens OK. Wenn es sich ausgeht, komm ich gerne.

sera présent 01. septembre 2015 finessaboy veut visiter l'événement

Ist im Kalender eingetragen. 

Komme mit Giam vorbei.

sera présent 01. septembre 2015 tweezer veut visiter l'événement

im Kalender wäre es mal eingetragen :)

sera présent 01. septembre 2015 Mausbiber veut visiter l'événement

[Retour à la géocache]