Waypoint-zoeken: 

Logs van Lost Place Prohaska    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 6x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 18. september 2015 tweezer heeft het event bezocht

Danke an Mausbiber für die Logerlaubnis. :) Auch wenn ich physisch nicht bei euch sein konnte, war ich dennoch mit einer Videobotschaft vertreten. Würde mich freuen, wenn es öfter in Wien eine Art OC Stammtisch gäbe. :)

Tweezer

Deelgenomen 15. september 2015 AnnaMoritz heeft het event bezocht

Ah, grad nachgeschaut, das erste österreichische OC-only Event ist schon mehr als 9 Jahre her, dieses hier ist so ca. das 5. OC-only Event, mit von GC bekannten Cachern.

Nur Videobotschaften gab es damals wahrscheinlich noch nicht. Nett war's.

Deelgenomen 15. september 2015 Kottan heeft het event bezocht

War das nun das erste OC-Event in Österreich oder nicht? Wie auch immer, der Kaiserschmarn ist wirklich ein Geheimtip!

Danke fürs Organisieren

Kottan

Deelgenomen 15. september 2015, 19:39 Mausbiber heeft het event bezocht

Sodala, schön ist es! Sogar Tweezer war mit einer Videoleizung direkt mit uns verbunden! http://youtu.be/FMRanZPtqPM Happy Caching Mausbiber

Afbeeldingen voor deze log:
LogbuchLogbuch

Opmerking 14. september 2015, 08:56 swasti heeft een notitie geschreven

Word leider nichts. Schulbeginn und gerade um die zeit ist klassenforum. Man sollte ja als Elternteil Prioritäten setzten, leider

Wil deelnemen 04. september 2015 Kottan wil het event bezoeken

Das Mobilar ist zwar nicht ganz das Neueste, aber das Lokal deswegen schon als Lost Place ein zu stuffen finde ich auch hart. ;)

Den Kaiserschmarn kenne ich noch nicht. Werde ich mir mal zu Gemüte führen. :)

Wil deelnemen 01. september 2015 swasti wil het event bezoeken

ist mal notiert. hoffe es geht sich aus!

Wil deelnemen 01. september 2015 AnnaMoritz wil het event bezoeken

Lost, au ja, nicht nur der Place, auch ein Teil der Kundschaft, aber der Toast um € 1,80 war letztens OK. Wenn es sich ausgeht, komm ich gerne.

Wil deelnemen 01. september 2015 finessaboy wil het event bezoeken

Ist im Kalender eingetragen. 

Komme mit Giam vorbei.

Wil deelnemen 01. september 2015 tweezer wil het event bezoeken

im Kalender wäre es mal eingetragen :)

Wil deelnemen 01. september 2015 Mausbiber wil het event bezoeken

[Terug naar de cachebeschrijving]