Waypoint search: 

Log entries for Grillhütte Frommershausen    Found 11x Not found 0x Note 3x

Archived 11 April 2021 vepeg has archived the cache

Bei heutigen Besuch habe ich den Cache nicht mehr gefunden. Ich archiviere ihn.

Temporarily not available 20 February 2021 vepeg has disabled the cache

Bis zur Kontrolle ist hier Pause.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 October 2020, 16:00 DerTorben found the geocache

Vielen Dank für unseren ersten Cache! Wie gewünscht haben wir oben an der Straße geparkt und sind ein paar Meter gelaufen. Ein gut zu findendes Appetithäppchen, das Lust auf mehr macht!

Found 18 February 2020, 10:54 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten Cache

Found 13 October 2019, 12:50 ATS77 found the geocache

13. Oktober 2019 12:51 ATS77

Found 27 April 2018, 21:00 steve.d found the geocache

Cache schnell entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Available 27 August 2017 vepeg has maintained the cache

Erneuert.

Available 19 July 2017 vepeg has maintained the cache

Habe heute den Behälter erneuert.

Note 18 July 2017 vepeg wrote a note

Heute wurde wieder gefeiert, ich nehme es den Freudigen aber natürlich nicht übel. Trotz alledem muss ich wiederkommen. Ein paar Tage dauert es leider noch. Einen Dank an Lillisternchen für die Ersatzdose!

Note 29 May 2017 vepeg wrote a note

Ich war heute hier, konnte aber wegen der großen Anzahl an Muggels nichts genauer in Augenschein nehmen. Ich komme noch einmal wieder.

Available 29 January 2017 vepeg has maintained the cache

Heute habe ich eine Kontrolle gemacht und die leere Stelle wieder besetzt.

Available 03 October 2016 vepeg has maintained the cache

Heute habe ich diesem Cache eine kleine Kontrolle abgestattet. Hier ist alles in Ordnung. Der Cache wurde gut angenommen und es wurde bereits fleißig getauscht.

  New coordinates:  N 51° 21.959' E 009° 29.478', moved by 33 meters

Available 04 July 2016 vepeg has maintained the cache

Ich habe bei einer Routinekontrolle bemerkt, dass der PETling erneut weg war. Da diese Stelle zum zweiten Mal in kurzer Zeit gemuggelt wurde, habe ich mich nun für eine neue Location umgeschaut und eine interessante Stelle gefunden. Leider wird dieser Cache nicht mehr kinder- und rollstuhlfreundlich sein, da man mindestens 1,80 m groß sein muss. Ich habe aber eine neue Dose verwendet, wo nun auch getauscht werden darf, was Familien freuen dürfte. Ich wünsche viel Spaß beim Finden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 June 2016 muhuhe found the geocache

Diesmal gut gefunden. Danke für die Runde.
DfdC

Found 26 June 2016, 22:28 muhuhe found the geocache

Diesmal gut gefunden. Danke für die Runde.
DfdC

Available 12 June 2016 vepeg has maintained the cache

Hier wurde herumgewühlt und das Versteck ohne Cache zurückgelassen. Ich habe einen Neuen platziert. Weiter gehts und viel Spaß!

Available 17 April 2016 vepeg has maintained the cache

Heute habe ich auch mal hier eine Wartung gemacht. Wie ich bereits am Rathaus in Vellmar gesehen habe, halten die Logstreifen nicht so lange. Daher habe ich notgedrungen ein Blatt Papier gerollt und es getauscht. Irgendjemand muss wohl den Hinweiszettel für zufällige Finder entfernt haben. Ich werde ihn beim nächste mal erneuern. Noch viel Spaß!

Note 10 April 2016, 17:04 wkkassel wrote a note

Schnell entdeckt!

Found 06 April 2016, 21:20 wkkassel found the geocache

Gut gefunden !

Found 14 January 2016, 17:00 Frischluftfanatiker found the geocache

Das war mein erster Cache. Ich habe ihn sehr schnell gefunden. Für den Einstieg ins Geocaching sehr gut geeignet. 

Available 09 October 2015 vepeg has maintained the cache

Alles in Ordnung hier. Viel Spaß Lächelnd

Found 08 September 2015 didibolle found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit fix gefunden und das Logbuch signiert.  
Danke fürs Verstecken!
Gruß Dieter

Found 31 August 2015 Polizei found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit hätte man ihn machen können, vorausgesetzt man liest in der Nacht mails.
So musste ich auf einen Anruf warten, der mich nett auf den neuen cache hinwies.

Schnell ein erstes Päuschen eingelegt und auf den Weg gemacht.
Um diese Zeit waren noch nicht einmal die Hundemuggel unterwegs, so dass ich in Ruhe loggen konnte und die erste Urkunde mitnahm.

Danke
P o l i z e i

Found 31 August 2015, 14:27 Mama-Tina found the geocache

Nach dem Publish habe ich Teccomac angefixt, er solle doch ja auf seinem Weg zur Arbeit bei diesem Cache vorbei fahren und den FTF holen. Leider hat es dann nur zum STF gereicht, da die Polizei schneller war.

Dann - pünktlich zu Plan-Be´s heutigem Geburtstag hat dieser nach einem Sektfrühstück erstmal sein Geburtstags-Rätsel lösen und seinen Cache abholen müssen.

Danach sind wir zusammen hierher und haben uns die Nummer 4 geteilt.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von
Mama-Tina

  Original coordinates:  N 51° 21.976' E 009° 29.467'

[Back to the geocache listing]