Waypoint-zoeken: 

Logs van Grillhütte Frommershausen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 11. april 2021 vepeg has archived the cache

Bei heutigen Besuch habe ich den Cache nicht mehr gefunden. Ich archiviere ihn.

Tijdelijk niet beschikbaar 20. februari 2021 vepeg has disabled the cache

Bis zur Kontrolle ist hier Pause.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. oktober 2020, 16:00 DerTorben heeft de cache gevonden

Vielen Dank für unseren ersten Cache! Wie gewünscht haben wir oben an der Straße geparkt und sind ein paar Meter gelaufen. Ein gut zu findendes Appetithäppchen, das Lust auf mehr macht!

Gevonden 18. februari 2020, 10:54 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten Cache

Gevonden 13. oktober 2019, 12:50 ATS77 heeft de cache gevonden

13. Oktober 2019 12:51 ATS77

Gevonden 27. april 2018, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Cache schnell entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Beschikbaar 27. augustus 2017 vepeg has maintained the cache

Erneuert.

Beschikbaar 19. juli 2017 vepeg has maintained the cache

Habe heute den Behälter erneuert.

Opmerking 18. juli 2017 vepeg heeft een notitie geschreven

Heute wurde wieder gefeiert, ich nehme es den Freudigen aber natürlich nicht übel. Trotz alledem muss ich wiederkommen. Ein paar Tage dauert es leider noch. Einen Dank an Lillisternchen für die Ersatzdose!

Opmerking 29. mei 2017 vepeg heeft een notitie geschreven

Ich war heute hier, konnte aber wegen der großen Anzahl an Muggels nichts genauer in Augenschein nehmen. Ich komme noch einmal wieder.

Beschikbaar 29. januari 2017 vepeg has maintained the cache

Heute habe ich eine Kontrolle gemacht und die leere Stelle wieder besetzt.

Beschikbaar 03. oktober 2016 vepeg has maintained the cache

Heute habe ich diesem Cache eine kleine Kontrolle abgestattet. Hier ist alles in Ordnung. Der Cache wurde gut angenommen und es wurde bereits fleißig getauscht.

  New coordinates:  N 51° 21.959' E 009° 29.478', moved by 33 meters

Beschikbaar 04. juli 2016 vepeg has maintained the cache

Ich habe bei einer Routinekontrolle bemerkt, dass der PETling erneut weg war. Da diese Stelle zum zweiten Mal in kurzer Zeit gemuggelt wurde, habe ich mich nun für eine neue Location umgeschaut und eine interessante Stelle gefunden. Leider wird dieser Cache nicht mehr kinder- und rollstuhlfreundlich sein, da man mindestens 1,80 m groß sein muss. Ich habe aber eine neue Dose verwendet, wo nun auch getauscht werden darf, was Familien freuen dürfte. Ich wünsche viel Spaß beim Finden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. juni 2016 muhuhe heeft de cache gevonden

Diesmal gut gefunden. Danke für die Runde.
DfdC

Gevonden 26. juni 2016, 22:28 muhuhe heeft de cache gevonden

Diesmal gut gefunden. Danke für die Runde.
DfdC

Beschikbaar 12. juni 2016 vepeg has maintained the cache

Hier wurde herumgewühlt und das Versteck ohne Cache zurückgelassen. Ich habe einen Neuen platziert. Weiter gehts und viel Spaß!

Beschikbaar 17. april 2016 vepeg has maintained the cache

Heute habe ich auch mal hier eine Wartung gemacht. Wie ich bereits am Rathaus in Vellmar gesehen habe, halten die Logstreifen nicht so lange. Daher habe ich notgedrungen ein Blatt Papier gerollt und es getauscht. Irgendjemand muss wohl den Hinweiszettel für zufällige Finder entfernt haben. Ich werde ihn beim nächste mal erneuern. Noch viel Spaß!

Opmerking 10. april 2016, 17:04 wkkassel heeft een notitie geschreven

Schnell entdeckt!

Gevonden 06. april 2016, 21:20 wkkassel heeft de cache gevonden

Gut gefunden !

Gevonden 14. januari 2016, 17:00 Frischluftfanatiker heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache. Ich habe ihn sehr schnell gefunden. Für den Einstieg ins Geocaching sehr gut geeignet. 

Beschikbaar 09. oktober 2015 vepeg has maintained the cache

Alles in Ordnung hier. Viel Spaß Lächelnd

Gevonden 08. september 2015 didibolle heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit fix gefunden und das Logbuch signiert.  
Danke fürs Verstecken!
Gruß Dieter

Gevonden 31. augustus 2015 Polizei heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit hätte man ihn machen können, vorausgesetzt man liest in der Nacht mails.
So musste ich auf einen Anruf warten, der mich nett auf den neuen cache hinwies.

Schnell ein erstes Päuschen eingelegt und auf den Weg gemacht.
Um diese Zeit waren noch nicht einmal die Hundemuggel unterwegs, so dass ich in Ruhe loggen konnte und die erste Urkunde mitnahm.

Danke
P o l i z e i

Gevonden 31. augustus 2015, 14:27 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Nach dem Publish habe ich Teccomac angefixt, er solle doch ja auf seinem Weg zur Arbeit bei diesem Cache vorbei fahren und den FTF holen. Leider hat es dann nur zum STF gereicht, da die Polizei schneller war.

Dann - pünktlich zu Plan-Be´s heutigem Geburtstag hat dieser nach einem Sektfrühstück erstmal sein Geburtstags-Rätsel lösen und seinen Cache abholen müssen.

Danach sind wir zusammen hierher und haben uns die Nummer 4 geteilt.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von
Mama-Tina

  Original coordinates:  N 51° 21.976' E 009° 29.467'

[Terug naar de cachebeschrijving]