Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mellendorf nach Bissendorf 5    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. abril 2023, 22:12 Mimic 96 ha encontrado el geocache

Auf Tour war etwas Zeit zum Cachen. So konnte ich diesen Cache suchen und das Logbuch signieren.

Dank Hint konnte ich die Dose schnell und problemlos finden.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ ????? ˚°♡°˚ ✫

encuentran 08. abril 2023, 15:23 Bianka+Michael ha encontrado el geocache

Auf unseren heutigen Tour gefunden.

encuentran 25. febrero 2023, 13:31 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 25. Februar 2023 13:31

Spontan ein Fehler von der Nachttour ausgebügelt und Ware von Braunschweig nach Bissendorf gebracht.

Klar das hier noch gecacht wird.

Zum Cache:

Auch das Döschen war rasch gefunden.

DfdC sagt der nette lavette *553*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

encuentran 07. mayo 2022, 08:10 Anna_Theke ha encontrado el geocache

Heute einen schönen Spaziergang durch Bissendorf unternommen und dabei ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Diese war auch mit dabei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank FX-Ann für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Liebe Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
78, 7. Mai 2022

encuentran 08. julio 2021, 13:15 edlosI ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. mayo 2021 paraflyer ha encontrado el geocache

Vor einem Termin war noch etwas Zeit, daher gemeinsam mit Samëëra ein wenig "Beifang" per Drive-In mitgenommen. Lächelnd

Vielen Dank für's Auslegen. Ich wollte den Weg schon immer mal laufen, das hole ich dann vielleicht nochmal demnächst nach.

encuentran 13. marzo 2021, 13:07 Tonfass ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 21. febrero 2021 Rudipf ha encontrado el geocache

encuentran 21. febrero 2021, 14:21 BitchSensei ha encontrado el geocache

disponible 10. enero 2021 FX-Ann has maintained the cache

Neu versteckt am 10. Januar 2021

  New coordinates:  N 52° 31.358' E 009° 44.877', moved by 9.5 km

archivado 10. enero 2021 FX-Ann has archived the cache

Der Einfachheit halber durch einen Geocache in der Nähe meines Wohnortes ersetzt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2016, 14:00 quaerere ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Radtour den Cache gefunden. DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2016, 12:00 DieZomboten ha encontrado el geocache

Der Erlebnispfad hat uns gut gefallen! Danke sehr1

  Original coordinates:  N 52° 30.217' E 009° 36.676'

[Volver a la lista de geocache]